K
krzyza
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo
ich hab seit ein paar Tagen glaube ich den no sleep bug.
unzwar wenn ich mein handy vorm schlafengehe auflade und dann abstecke ist es in der früh leer![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
ich hab schon full wipes durchgeführt und drei verschiedene roms ausprobiert , basieren aber alle auf dem cm 5.0.8.
ich hab auch alle apps gelöscht aber wenn ich auf die Batterienutzung gehe ist der Balken von "Wird ausgeführt" immer bei ca 98%![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
das kanns ja nicht sein. was kann ich dagegen tun. autokiller und taskmanger usw bringt alles nix !
mfg
ich hab seit ein paar Tagen glaube ich den no sleep bug.
unzwar wenn ich mein handy vorm schlafengehe auflade und dann abstecke ist es in der früh leer
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
ich hab schon full wipes durchgeführt und drei verschiedene roms ausprobiert , basieren aber alle auf dem cm 5.0.8.
ich hab auch alle apps gelöscht aber wenn ich auf die Batterienutzung gehe ist der Balken von "Wird ausgeführt" immer bei ca 98%
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
das kanns ja nicht sein. was kann ich dagegen tun. autokiller und taskmanger usw bringt alles nix !
mfg