Luemel
Dauer-User
- 124
Gut Glücksbärchis ok, aber Pink geht mal sowas von überhaupt garnicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CMcRae schrieb:dito....pink geht ja gar nicht...selbst die glückbärchies find ich für erwachsene doch ein wenig zu kindisch. die hab ich auch gemocht vor 20 jahren....aber jetzt ....naja ich weiß nicht...ein wenig too much.
Version v1.7.0 supports the new Apps2SD method (CM v5.0.7), the old method is no longer supported!
Please use version v1.6.2 if you still require support for the old Apps2SD method!
eelay schrieb:Kann man anscheinend mit Danger SPL nur über fastboot flashen. Ich habs normal übers Terminal versucht und bekomme immer einen Fehler.
Nargaroth schrieb:Kann ich nicht bestätigen, hat bei mir übern Terminal funktioniert.
Ich denke mal das Apps2SD ist das gleiche wie es im Pirate verwendet wird oder? Sonst brauch ich als Pirat das ja nicht zu flashen
Just a note guys, do not flash from terminal using su, the flashing will fail and your recovery will no longer start.
You should follow the fastboot instructions.
EDIT: This is concerning CM 5.0.7 users with Danger SPL.
nene, übersetzen kann ich das nochKinglouis schrieb:Ich wusste nicht was ich sonst aus deiner Frage schließen sollte, als ,dass deine Englischkenntnisse überfordert waren