PlaYOuT
Dauer-User
- 72
das auf seite 1 beschriebene ist für das g1!das funktioniert super,ich habs seit gestern abend drauf!
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kino Joe schrieb:Auch für alle die diese EXT3 formatieren wollen. geht es mit der Convert von EXT2 auf EXT3.
Habe ich getestet und es funktioniert.
GHruß:Kino Joe
Man gibt im Terminal Emulator dieses ein und nach jeder Zeile Enter.
su
flash_image recovery sdcard/Zero_HRC-1.2.img
Haunter1982 schrieb:Nichts gegen KinoJoe, aber dieses Recovery ist meines erachtens nur etwas für die Anfänger hier, die sich in der Konsole nicht auskennen. Oder für die die per ADB zugriff aufs Handy haben, da ich aber öfters mal auch in der Mittagspause auf der Arbeit flashe und ich da auch durchaus mal die Console brauch um Dateien ins Telefon zu bekommen ist es für mich persönlich nicht zu gebrauchen.
Fazit: Für Anfänger und Tipp-Faule optimal, für Leute die Herr über ihr Telefon sein wollen eher unbrauchbar.
Haunter1982 schrieb:Nichts gegen KinoJoe, aber dieses Recovery ist meines erachtens nur etwas für die Anfänger hier, die sich in der Konsole nicht auskennen. Oder für die die per ADB zugriff aufs Handy haben, da ich aber öfters mal auch in der Mittagspause auf der Arbeit flashe und ich da auch durchaus mal die Console brauch um Dateien ins Telefon zu bekommen ist es für mich persönlich nicht zu gebrauchen.
Fazit: Für Anfänger und Tipp-Faule optimal, für Leute die Herr über ihr Telefon sein wollen eher unbrauchbar.