K
kille
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Hallo Heermanus,
das ist ja mal interessant, dass du auch mit T-Mobile das Problem hast und das quasi mitn jungfreulichen Gerät.
Du brauchst nicht unbedingt den Flugmodus einschalten, es reicht einfach auf 2G zu wechseln und anschließend wieder auf 3G. Fraglich was besser ist...
Ich würd bei T-Mobile mal anrufen und ne Störungsmeldung aufgeben. Ne andere Möglichkeit haste nicht. Naja, vielleicht ist ja mit Firmware 1.5 das problem gegessen.
Grüße,
Kille
das ist ja mal interessant, dass du auch mit T-Mobile das Problem hast und das quasi mitn jungfreulichen Gerät.
Du brauchst nicht unbedingt den Flugmodus einschalten, es reicht einfach auf 2G zu wechseln und anschließend wieder auf 3G. Fraglich was besser ist...
Ich würd bei T-Mobile mal anrufen und ne Störungsmeldung aufgeben. Ne andere Möglichkeit haste nicht. Naja, vielleicht ist ja mit Firmware 1.5 das problem gegessen.
Grüße,
Kille