G
GO4
Neues Mitglied
- 3
hallo weil jemand wie man multitouch aufs g1 bekommen kann?!
wär sehr hilfreich...
danke schon mal im vorraus.
wär sehr hilfreich...
danke schon mal im vorraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GO4 schrieb:gibt es sonst noch irgendwelche vor bzw. nachteile?
also von der neuen adp firmware 1.1?
GO4 schrieb:gibt es sonst noch irgendwelche vor bzw. nachteile?
also von der neuen adp firmware 1.1?
Autarkis schrieb:Hauptvorteil (ausser root natürlich ) ist, dass die T-Mobile-MyFaves-Anwendung dort nicht drauf ist. Wenn du also im Ausland die SIM eines anderen Anbieters in deinem G1 verwendest, entstehen keine Kosten durch versteckte SMS an die T-Mobile Nummer.
ikarusx3 schrieb:Gibt es dir MyFaves-Anwendung nicht nur auf US-G1?
Auf unseren ist doch nur das Web'n'Walk dingens drauf...bezweifle dass das kosten verursacht
joschijoschi schrieb:Kannst du das mal genauer erklären?
Heißst das, dass wenn ich mit meiner Simyo Karte mit meinem deutschen G1 nach Mallorca fahre, dieses dauernd kostenpflichtige sms verschickt, wenn ja, wie kann ich das abstellen?
Ich habe nur im Browser multi touch nicht aber in Maps...bexorn schrieb:multitouch ist auf dem G1, es ist nur deaktiviert, da Apple das Patent darauf hält.
Wenn du dein Handy rootest, kannst dir das JesusFreke System draufmachen und hast z.B. bei Googlemaps Multitouch
Autarkis schrieb:Ja, wenn die MyFaves-Anwendung drauf ist. ikarusx3 hat mich eben darauf hingewiesen dass das unter Umständen mit dem Deutschen Release gelassene wurde.
joschijoschi schrieb:Wie kann ich überprüfen, ob myfaves drauf ist?
Autarkis schrieb:Mit adb logcat oder ddms aus dem SDK.
joschijoschi schrieb:Ich habe folgende Wörter verstanden:
Mit oder aus dem
also immerhin die Hälfte....
Nach einigem googlen komme ich zu dem Schluss, dass das bei deutschen G1 wohl nicht drauf ist.
netbus schrieb:Ich habe nur im Browser multi touch nicht aber in Maps...
Kann wer das Gegenteil behaupten?
ikarusx3 schrieb:Ich habe es bei der 1.43 / ADP1.1 Firmware
Autarkis schrieb:Ja, was man über Google nicht alles so findet... auf welcher Seite hast du denn das gelesen? Im Internet steht ja bekanntlich nicht nur immer die reine Wahrheit.