Capmaan
Stamm-User
- 64
Sind die auch für 320x240 gedacht oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand den Link zur Originalversion? Ich kann sie nicht finden.Android-Jeck schrieb:Die G-APPS Varianten basieren alle auf den aktuellen gapps-mdpi-FRF91-4-signed
Necrobutcher schrieb:Eine Frage:
Wäre es möglich ein Script zu erstellen das die von euch entfernten Anwendungen nach deinstalliert?
Ominho50 schrieb:hey ich weiß jetzt nicht ob das passt. aber wie bekommst du die bilder auf dein pc. also du musst doch dein g1 am pc sozusagen sehen um diese screenshots zu machen. kannst du mir bitte sagen wie das geht . Danke
jumpy1999 schrieb:sehen die gapps jetzt auch wieder so schick aus wie auf der ersten Seite die Bilder?
Android-Jeck schrieb:EDIT:
Es werden automatisch der aktuelle Firerat Patch 139 und wieder Wallpaper (alte, aber auch einige NEUE) auf der SD Karte abgelegt
Al-xmaniac schrieb:Nur in der geskinnten Version oder auch bei der eine Seite vorher geposteten?
Grüsse Alex
Al-xmaniac schrieb:Jaaaaaaaaaaaa, Super Sache.... Danke Dir....
Grüsse Alex