Android-Jeck
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
STOP!!!! Lade gleich ein Update hoch! Hatte einen Fehler in den APN´s!
Außerdem lade ich gleich eine Version mit Test 4 Inhalt hoch...
Außerdem lade ich gleich eine Version mit Test 4 Inhalt hoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomaToeJoe schrieb:[...] der Camcorder nimmt bei mir nicht auf.
zachattack052 & xillius200's 2.1&1.5HERO(v1.3-1.5,v1.2-2.1)"fastest sense roms made" - xda-developers
TomaToeJoe schrieb:Wie schon gesagt ... nimmt nicht auf bzw Standbild und nachher ist auch keine Videodatei da. Zusammen mit dem Market der nicht geht und den fehlenden German Locals sind das leider zwei Killerargumente gegen die Mod... auch wenn Flash im Browser wirklich gut funktioniert (bis auf Browsergames á newground)
PS: weitere Diskussionen darüber sind aber sicher hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-v1-1-2-1-fastest-sense-roms-made.26798.html besser aufgehoben
//edit
Ich switche jetzt erst nochmal zum guten alten Donut Clay. Aber sobald es bei Cya auch so etwas wie bei ChiefReloadez Slideport gibt, dass z.b. das Kameravorschaubild in Schwarz/Weiß statt cropped ist und man vielleicht Anfang Juni Flash 10.1 auf Eclair ROMs packen wird der Cya mein DauerROM <3
Android-Jeck schrieb:PS: Der erste Boot dauert etwas länger, nicht wundern oder ungeduldig werden.
Nach dem booten in den Einstellungen die Synchronisierung des Picasa Web Albums deaktivieren - klappt sowieso nicht
Scofield schrieb:Gilt das auch für deine Test4 Mod ? Wenn ja, dann find ich die Syncronisation von Picasa nicht in den Einstellungen!
Scofield schrieb:Hat die ROM eig. keinen vorinstallierten Wecker! oder finde ich den nur komischerweise nicht?
Opss schrieb:hat schon jemand LauncherPro Beta getestet?