Android-Jeck
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
Falls jemand Fehler in meinen Mod findet, bitte unbedingt hier posten. Hatte nicht viel Zeit zu testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lomb schrieb:und hier noch der adw launcher in der eclair beta version 0.7v2
läuft bei mir ohne probs und hat nette zusatz funktionen
FraddyG schrieb:Danke, funktioniert bei mir besser als das was Cyanogen da rein gemacht hat, aber in der alten Version, dieses zur seite scrollen ist nicht so mein Ding!
Android-Jeck schrieb:Falls jemand Fehler in meinen Mod findet, bitte unbedingt hier posten. Hatte nicht viel Zeit zu testen...
Vin schrieb:Der Market scheint nicht mehr so ganz zu funktionieren, ist allgemein sehr langsam und ich wenn ich "Downloads" aufrufe, sturzt die app ab und geht wieder zur Startseite
Haunter1982 schrieb:@Gitarrenschlumpf Wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe. Du findest "Homeapp in Memory" jetzt unter Launcher in Memory. Gleiche Stelle in Spare parts heist nur anders !!!!
MiDa schrieb:Hallo ich habe mal hier ein Market fix erstellt!
Ohne Wipe installieren.....
Läuft danach wie gewohnt (schnell) zumindest bei mir..
Multiupload.com - Download
Den Ordner vor dem install noch löschen und am besten die Vending.apk auch vorher löschen ist am besten..
/data/data/com.android.vending
Fall ich das hier nicht posten darf bitte löschen...
Android-Jeck schrieb:Klappt eigentlich bei irgendwem die Synchronisation mit dem Picasa Web Alum? Ich bekomme immer nur eine Fehleranzeige...Ich weiß nicht inwieweit das am AKKU saugt, aber ich schalte Sync mit Picasa immer über die Sync-Einstellungen ab...
G1sickboy schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, dem die Akkulaufzeit bei CM 5.0.7 (viel) zu kurz ist? Hab auch die Battery Anzeige in Spareparts ausgeschaltet. Mein Tel läuft ausserdem immer nur auf 2G, Wlan so gut wie gar nicht. Trotzdem ist das Ding über Nacht leer.
bobby21 schrieb:@ Android jeck
So habe endlich mal deine Mod-Rom geflasht und melde folgende Probleme.
Anwendungen verwalten -> FC
Standort und Sicherheit-> FC
Prozentanzeige in der Batterie -> nicht abstellbar
cyanogen test 1, keine Akkuprobleme bei mir - bei deinem Mod schon.
Das ist etwas komisch, wie gesagt läuft Cyanogens Rom Test1 bei mir ohne den berüchtigten battery drain, deine Mod zieht mein Akku jedoch schnell leer.