jens101281
Neues Mitglied
- 0
G1 T-Mobile... habe mein APN auf Standard zurückgesetzt und dann einfach bei APN noch das ".de" dran gesetzt. Jetzt funktioniert der MMS Empfang und das Senden einwandfrei, ohne irgendwo was abzurufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja absoluter Quatsch In meinem Complet M Vertrag ist ja sogar die MMS ins D1 Netz mit in der Flat.daß mms mit dem g1 GAR NICHT funktionieren würden
sera schrieb:daß das quatsch ist, war mir auch klar. hab ich dem hotliner auch gesagt
neuer anruf, anderes service-center -> schwupps, wurde die mms-funktionalität aktiviert. jetzt soll ich noch eine mms an die 1717 schicken, damit das auch klappt. schauen wir mal...
sera schrieb:hallo katja,
ich habe folgende schritte durchgeführt :
- hotline angerufen
- die haben mms für meinen vertrag freigeschaltet (oh man...)
- eine mms an die 1717 geschickt. ca. zwei stunden später kam eine antwort-mms zurück
- nach einem neustart des telefons ging dann alles
ob der neustart wirklich notwendig war, weiß ich nicht. aber es gab mir ein gutes gefühl
bei meiner apn-einstellung hab ich das .de-anhängsel dringelassen. tut trotzdem.
gruß,
sera