G
gigino
Neues Mitglied
- 0
hi jungs !
also ich stell mich mal kurz vor
ich bin adriano bin 23 und komme aus paderborn und bin was mein handy angeht sehr unerfahren,und habe das g1 nun seit dem es rauskahm hatte auch noch nicht viel probleme damit aber nun ist es soweit :
heute habe ich mein akku geladen und dann beckahm ich nen anruf !
wollte rangehen und dann is es ausgegangen
seit dem fährt es nicht mehr hoch !
also ich drücke die einschalt taste ..... es viebriert einmal und das t-mobil logo kommt ....es blendet aus ....viebriert nochmal dann kommt für eine hunderstel sec. nochmal das t-mobil logo ... dann blendet es aus und hängt dann .... nichts mehr zu maachen ..... es geht dann auch nicht mehr aus ....und reagiert auch auf keine tastenkombination mehr !
nicht einschalt und home
nicht einschalt und menue
und ALT kombinationen schonmal garnicht
kann das g1 auch nur ausmachen wenn ich den accu raus nehme
PS. habe noch die erste softwere drauf ! habe noch nie nen update gemacht
was soll ich tun
danke schonmal !
also ich stell mich mal kurz vor
ich bin adriano bin 23 und komme aus paderborn und bin was mein handy angeht sehr unerfahren,und habe das g1 nun seit dem es rauskahm hatte auch noch nicht viel probleme damit aber nun ist es soweit :
heute habe ich mein akku geladen und dann beckahm ich nen anruf !
wollte rangehen und dann is es ausgegangen
seit dem fährt es nicht mehr hoch !
also ich drücke die einschalt taste ..... es viebriert einmal und das t-mobil logo kommt ....es blendet aus ....viebriert nochmal dann kommt für eine hunderstel sec. nochmal das t-mobil logo ... dann blendet es aus und hängt dann .... nichts mehr zu maachen ..... es geht dann auch nicht mehr aus ....und reagiert auch auf keine tastenkombination mehr !
nicht einschalt und home
nicht einschalt und menue
und ALT kombinationen schonmal garnicht
kann das g1 auch nur ausmachen wenn ich den accu raus nehme
PS. habe noch die erste softwere drauf ! habe noch nie nen update gemacht
was soll ich tun
danke schonmal !