Pyrazol
Enthusiast
- 376
Hallo Gemeinde,
wie in den anderen Zubehörforen nun auch hier so ein Thread:
Würdet Ihr mir bitte mitteilen,
1. Welche Art von FSE ihr benutzt Ihr? (Festeinbau im Auto, Im Navi (TomTom etc., Headset, Autoradio,...)
2. Welches Model (evtl. irgendw. Besonderheiten z.B. Bekannte Probleme auch mit anderen Handys)
3a. Kann überhaupt eine Verbindung hergestellt werden?
3b. Geht automatisches Koppeln
4. Bleibt die Verbindung erhalten oder wird sie z.B. durch Stand-By getrennt
5. Klappt die Übertragung des Telefonbuches?
6. Welche Version vom G1-Radio habt ihr (Zu finden im G1 unter Einstellungen > Telefoninfo > Status > Baseband)?
7. Alles was ich oben vergessen habe und euch wichtig erscheint
Ich möchte gerne, wenn ich einige Rückmeldungen von euch habe einen Sticky aufmachen und dort eine Liste erstellen in der man direkt sieht wie es um die jeweilige FSE steht. Bitte schaut aber zuerst nach, ob eure FSE hier schon genannt wurde und ob es sich gleich verhält. Also Leute, fleisig schreiben!! Haltet euch bitte einigermasen an die oben angegebenen Punkte, nur so kann ich eine gute Liste erstellen.
Danke schonmal und viele Grüße
Pyrazol
wie in den anderen Zubehörforen nun auch hier so ein Thread:
Würdet Ihr mir bitte mitteilen,
1. Welche Art von FSE ihr benutzt Ihr? (Festeinbau im Auto, Im Navi (TomTom etc., Headset, Autoradio,...)
2. Welches Model (evtl. irgendw. Besonderheiten z.B. Bekannte Probleme auch mit anderen Handys)
3a. Kann überhaupt eine Verbindung hergestellt werden?
3b. Geht automatisches Koppeln
4. Bleibt die Verbindung erhalten oder wird sie z.B. durch Stand-By getrennt
5. Klappt die Übertragung des Telefonbuches?
6. Welche Version vom G1-Radio habt ihr (Zu finden im G1 unter Einstellungen > Telefoninfo > Status > Baseband)?
7. Alles was ich oben vergessen habe und euch wichtig erscheint
Ich möchte gerne, wenn ich einige Rückmeldungen von euch habe einen Sticky aufmachen und dort eine Liste erstellen in der man direkt sieht wie es um die jeweilige FSE steht. Bitte schaut aber zuerst nach, ob eure FSE hier schon genannt wurde und ob es sich gleich verhält. Also Leute, fleisig schreiben!! Haltet euch bitte einigermasen an die oben angegebenen Punkte, nur so kann ich eine gute Liste erstellen.
Danke schonmal und viele Grüße
Pyrazol