R
RolandS007
Neues Mitglied
- 0
hallo leute,
tolles forum freut mich das ich euch gefunden hab!
ich steh kurz davor mir das g1 zu kaufen,
und hätte jetz noch ein paar fragen... vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen
1 - kann man ein anruferbild zum kontakt hinzufügen das man dass beim anruf sieht? oder geht das wirklich nicht hab das nur gehört... oder wird das evtl noch behoben falls es echt nicht geht... wäre schon etwas schade und unangepasst!
2 - kann man msn messanger nutzen?
3 - wieviel GB verbrauch ich im monat ca?
ich hab leider keine ahnung... nicht mal einen richtwert.
es gibt eigentlich von t-mobile in österreich nur das standart paket mit 1gb. ich denke irgendwie das ich nicht damit auskomme. oder was meint ihr? ich surf bisschen täglich im inet rum oder schau öfters lange youtube videos.sonst könnt ich noch auf 3 oder 10gb aufstocken nur das wäre dann deutlich teurer..!
4 - kann man nachsehen wieviel mb verbraucht hat?
müsste doch eigentlich gehen? sonst kann mans ja nie überprüfen,
und pro mb zuviel wären die mehr kosten 0,50... kann böse ins auge gehen...
wäre toll wenn mir jemand weiterheflen könnte,
lg roland
tolles forum freut mich das ich euch gefunden hab!
ich steh kurz davor mir das g1 zu kaufen,
und hätte jetz noch ein paar fragen... vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen
1 - kann man ein anruferbild zum kontakt hinzufügen das man dass beim anruf sieht? oder geht das wirklich nicht hab das nur gehört... oder wird das evtl noch behoben falls es echt nicht geht... wäre schon etwas schade und unangepasst!
2 - kann man msn messanger nutzen?
3 - wieviel GB verbrauch ich im monat ca?
ich hab leider keine ahnung... nicht mal einen richtwert.
es gibt eigentlich von t-mobile in österreich nur das standart paket mit 1gb. ich denke irgendwie das ich nicht damit auskomme. oder was meint ihr? ich surf bisschen täglich im inet rum oder schau öfters lange youtube videos.sonst könnt ich noch auf 3 oder 10gb aufstocken nur das wäre dann deutlich teurer..!
4 - kann man nachsehen wieviel mb verbraucht hat?
müsste doch eigentlich gehen? sonst kann mans ja nie überprüfen,
und pro mb zuviel wären die mehr kosten 0,50... kann böse ins auge gehen...
wäre toll wenn mir jemand weiterheflen könnte,
lg roland