Sheriff
Erfahrenes Mitglied
- 40
CorbenDallas schrieb:** SPEED ALERT **
Do not run this ROM if you are afraid of speed.
@Schmalzi hat er doch geschrieben,
sollt halt ein Spass sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CorbenDallas schrieb:** SPEED ALERT **
Do not run this ROM if you are afraid of speed.
Schmalzstulle schrieb:Aha...dann mach doch auch bitte nen Link rein, sonst weiß ja keiner wo er suchen soll. Und vor allem vor was wird gewarnt??
Sheriff schrieb:@Schmalzi hat er doch geschrieben,
sollt halt ein Spass sein
Scofield schrieb:Hab mir gerade die neue HTCClay Version geflasht und muss sagen, sie ist extremst schnell, die schnellste Eclair ROM die ich bis jetzt drauf hatte!
Zu Swap:
Cyanogen rät von der Swap benutzung ab, muss aber jeder selber wissen!
LG
CorbenDallas schrieb:Hat bei dir die phone app auch eine Null statt der eins?
Scofield schrieb:Hab mir gerade die neue HTCClay Version geflasht und muss sagen, sie ist extremst schnell, die schnellste Eclair ROM die ich bis jetzt drauf hatte!
Zu Swap:
Cyanogen rät von der Swap benutzung ab, muss aber jeder selber wissen!
LG
Scheint die Combi CM5 und Win7 zu sein, denn unter XP hab ich keine Probleme, aber unter Win7 sogar häufiger.Android-Jeck schrieb:Hat hier noch jemand das Problem, dass das G1 hin und wieder am PC nicht erkannt wird?
In den Einstellungen unter Entwicklung stimmt alles...
Ich hatte das Problem so jedes zweite mal an dem Rechner von meinem Vater (Win7) und bei mir am XP Laptop ist alles ok! Hab mir nie was dabei gedacht, aber wo du es grad sagst, das passtwinne schrieb:Scheint die Combi CM5 und Win7 zu sein, denn unter XP hab ich keine Probleme, aber unter Win7 sogar häufiger.