D
dk6px
Neues Mitglied
- 0
ich warte noch auf meines - Mailreaktion von Jakob ist zum Glück gekommen...
melde mich sobald ich dank seinem Service mein G1 wieder starte ...
Grüße Stefan
melde mich sobald ich dank seinem Service mein G1 wieder starte ...
Grüße Stefan
p.wassi schrieb:Hallo liebes Forum!
Nachdem ich gestern das dritte Gerät erfolgreich repariert habe, und wieder eines am Postweg zu mir ist kann ich sagen: aktueller Zwischenstand: 100% der 'defekten' Geräte konnten erfolgreich wiederbelebt werden.
Weiters kann ich es hiermit nun 'offiziell' machen:
Wenn ihr ein gebricktes G1 / HTC Dream habt (SPL auf altes Radio geflasht), dann kann ich euch meinen Service anbieten, es zu reparieren.
Vorher müsstet ihr folgendes Testen:
- Wenn das Handy angesteckt wird (Ladekabel) muss die LED rot/orange/grün leuchten.
- Wenn das Telefon mit Trackball+Power eingeschaltet wird, muss die LED blau aufleuchten.
Ein paar Informationen zum Ablauf:
Ihr schickt mir per Brief folgende Dinge:
- Das kaputte HTC Dream / T-Mobile G1
- vollgeladener Akku
- SD-Karte mit mind. 1 GB Speicherkapazität
Sobald ich das Gerät empfangen habe, bekommt ihr eine PN und ich setze mich daran es zu reparieren. Nachdem ich das Gerät komplett zerlegen werde, geht die Garantie verloren (was sie aber vermutlich durch das Flashen ohnehin schon ist). Weiters gehen alle Daten verloren (wenn erforderlich SD-Karte vorher sichern)!
Ist die Reparatur erfolgreich, dann habt ihr
- ein funktionierendes Dream ;-)
- Android 2.2 (mit CyanogenMod 6.0.0)
- AmonRAs Recovery 1.6.2
- Radio 2.22.19.26I
- neuer SPL
- SD-Card = Goldcard
- neuer Startbildschirm (nicht mehr den T-Mobile G1 Schirm)
Erst jetzt (nach erfolgter Reparatur) überweist ihr den Betrag für die Reparaturkosten und sobald dieser bei mir ist, trage ich das Gerät zur Post. Ist die Reparatur aus irgend einem Grund nicht erfolgreich, so bekommt ihr das Gerät selbstverständlich gegen Erstattung der Portokosten zurück.
Bei Fragen und Interesse: bitte jederzeit einfach per PN kontaktieren!
Liebe Grüße,
P.Wassi
PS: Gerne gehe ich auch auf individuelle Wünsche ein (zB ein selbst erstellter Startbildschirm, etc.)
Zuletzt bearbeitet: