surah
Neues Mitglied
- 5
so, jetzt hat alles geklappt...
RC8 ist drauf, Radio auch, jetzt kommt noch RC9 und ich bin fertig... juhu!
lg,
surah
RC8 ist drauf, Radio auch, jetzt kommt noch RC9 und ich bin fertig... juhu!
lg,
surah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mensrea schrieb:wenn ich das so mache, dann bekomm ich nach dem bunten Bildschirm ein not allowed 028002...was nun?
mensrea schrieb:dd if=/pathto/goldcard.img of=/dev/sdb5
mensrea schrieb:so das mit dem flashen auf rc7 hat geklappt, jetzt habe ich ein weiteres problemchen
gemacht telnetd im g1
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
cd sdcard
flash_image recovery recovery.img
cat recovery.img > /system/recovery.img
danach neustart home gedrückt
alt+l alt+s
erste meldung Can't open /cache/recovery/command
alt+s
Can't mount /dev/block/mmcblk0p1 (or mmcblk0)
Can't mount SDCARD:update.zip
update zip ist runter geladen und drauf
einer ne idee?
Screamat schrieb:Ich bin dem Verzweifeln nahe. Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden hier in disem Thread und bei xda-developers und krieg es nicht gebacken.
Ich habe jetzt eine Goldcard.img, nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich diese nun auf meine SD Karte schreibe. Ich habe mir Knoppix gezogen und nach der Anleitung eines Users aus dem anderen Sticky gehandelt.Nur leider erschlägt mich Linux mit seiner Overfläche und ich hab so wenig Ahnung von den Befehlen. Könnte es jemand für absolute Linux Dummies erklären. ICh weiß es nervt, aber ich komm nicht weiter.
Allein schon dieser dd Befehl bringt mich schon zum verzweifeln. Wo und wann soll ich den eingeben? Alle schreiben für diesen Befehl benötige ich Root, aber ich mach doch diesen ganzen Unsinn um Root überhaupt zu bekommen. Außerdem sieht der Befehl bei jedem anders aus und ich erkenne da absolut kein Muster
Die Anleitungen sind meistens klasse,setzen aber leider voraus, dass man Qmat Full hat und damit die SD Karte zur Goldcard macht. Das fällt aber bei mir weg, also muss ich das img manuell einbinden und damit bin ich hoffnungslos überfordert :/
Help!
dd if=goldcard.img of /dev/sd*