j_d_
Stamm-User
- 117
ok stimmt, da kann man noch weniger falsch machenPhantom-Lord schrieb:Telnet muss man nicht verwenden. Auf 1.5 updaten und dann den RecFlasher verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok stimmt, da kann man noch weniger falsch machenPhantom-Lord schrieb:Telnet muss man nicht verwenden. Auf 1.5 updaten und dann den RecFlasher verwenden.
Hör mal, wir haben doch schon festgestellt, daß du scheinbar nicht in der Lage bist, geschriebenes vollständig und sinnerfassend zu lesen. Trotzdem fällt dir nix besseres ein, als dein G1 zu rooten.Androfreak schrieb:hilfe !!!!!! hab allles bis nach erfolgreichen flashen regenbogenmodus gemacht blablabla dann is er in regenbogen modes gekommen hab weiter gemacht mit enter und so nichts is passieret dann hat er neu gestartet so jetzt hab ich auf einmal firmware 1.0 drauf und sprache is englisch ich kann kein engl. so bin in spracheinstellungen gegangen da kann man nichts einstellen hab versucht 1.5 draufmachen aber der link hat nich funktioniert kann mir jemand helfen???
DerHeld schrieb:Power-Kamera öffnet mir dann auch nix weiter als das Ausschaltmenü und die Kameraapp...
Mache ich was falsch, oder brauch ich unbedingt einen MircroSD leser?
DerHeld schrieb:danke für eure hilfsbereitschaft, aber bitte lest doch die posts vorher
ich habe schon in meinem eingangspost erwähnt, dass ich das goldcard image
erfolgreich auf die sd karte geschrieben habe und auch erwähnte ich dass
das handy unter linux erkannt wird und unter windows nicht.
folglich wird es mir nicht an eine, linux mangeln(ubuntu 9.10 habe ich
um genau zu sein)
also nochmal das problem ist, dass das handy sobald
ich das goldimage übertrage, meldet dass die sd karte kaputt ist
und lässt mich nicht mehr auf sie schreiben, womit es mir nicht möglich ist,
die anderen dateien, die benötigt werden, auf die sd zu schreiben. Da der Thread-
ersteller, wie er selbst erwähnt hat, nicht weiß, ob es mit dem android so funktioniert,
wollte ich eben wissen, ob das problem mit einem anderen microsd lesegerät
zu beheben ist
DerHeld schrieb:danke für eure hilfsbereitschaft, aber bitte lest doch die posts vorher
ich habe schon in meinem eingangspost erwähnt, dass ich das goldcard image
erfolgreich auf die sd karte geschrieben habe und auch erwähnte ich dass
das handy unter linux erkannt wird und unter windows nicht.
folglich wird es mir nicht an eine, linux mangeln(ubuntu 9.10 habe ich
um genau zu sein)
also nochmal das problem ist, dass das handy sobald
ich das goldimage übertrage, meldet dass die sd karte kaputt ist
und lässt mich nicht mehr auf sie schreiben, womit es mir nicht möglich ist,
die anderen dateien, die benötigt werden, auf die sd zu schreiben. Da der Thread-
ersteller, wie er selbst erwähnt hat, nicht weiß, ob es mit dem android so funktioniert,
wollte ich eben wissen, ob das problem mit einem anderen microsd lesegerät
zu beheben ist
Ich war eigentlich der Meinung, das auch eine "Goldcard" als normale Speicherkarte in jedem Gerät funktioniert, unabhängig für welches Gerät sie geschaffen wurde.j_d_ schrieb:bist du dir sicher, dass du auch das richtige goldcardimage hast?
wenn du nämlich da einen fehler hast, kannst du die karte nicht mehr lesen. es kann trotzdem sein, dass sie am pc noch erkannt wird und alles funktioniert (irgendwas scheint da gecached zu werden und bis zum neustart funktioniert noch alles).
ich hatte mehrfach das problem, das ich zu doof war die zahlen richtig umzudrehen.
norbert schrieb:Ich war eigentlich der Meinung, das auch eine "Goldcard" als normale Speicherkarte in jedem Gerät funktioniert, unabhängig für welches Gerät sie geschaffen wurde.
Lediglich für den Bootvorgang spielt es eine Rolle, da hier (unter Android) für bestimmte Situationen, etwa das Recoverymenü, die Goldcard benötigt wird.
An eine falsche Goldcard (also Fehler beim erstellen) dachte ich auch schon, aber wie vorher beschrieben, denke ich passen die Symptome nicht.
Wie erwähnt, ich habe die GC direkt im G1 erstellt (als USB-Speicher), das hat funktioniert. Nur mit dem Formatieren muß man ein wenig aufpassen
eine goldcard erstellen!pumping__iron schrieb:bei mir steht nach den regenbogen farben "not allowed"
was soll ich jetzt machen ?