Z
Zerodime
Neues Mitglied
- 3
Das is auch gutso, da passiert auch nichts, zumindest nichts sichtbares.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sionix schrieb:Wie würde das jetz Funktionieren mit Orginalen 1.6 ROM
auf HTC HERO ROM ?
Hat jemand erfahrung schon damit??
j_d_ schrieb:anleitung zum downgrade und rooten befolgen, anschließend ne anleitung für ne hero rom suchen und die befolgen.
j_d_ schrieb:ich kenn nur den downgrade auf 1.1, theoretisch könntest du sicher auch auf 1.5 gehn und die 1-click-root methode verwenden, aber ob das wirklich geht weiß ich nicht. auf 1.1 dürfte die sichere methode sein
kiraven schrieb:ich verstehe nicht, wofür ich eine Goldcard benötige. Nach dem Erstellen der Goldcard nimmt das Tutorial ja den normalen root-Weg durch aufspielen der RC7, dann Telnet und co. Das geht doch (bei mir und laut den Tutorien bei xda) auch alles ohne Goldcard (da die RC7 ja von Google signiert ist)? Welchen Zweck hat die Goldcard, welche Erleichterung bringt sie?
kino joe schrieb:hallo leute
danke für eure-hilfe.
Nur zur info,der user sionix hat mit mir sein g1 gerootet und mit dem cm4.2.1 update + theme ausgestattet.
gruß:kino joe
pmali schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen woher (ausser aus dem Market) ich eine aktuelle Version vom Astro File Manager bekomme? Habe noch keinen Datentarif und im wlan hier ist ein port geblockt, über den die Market-Downloads laufen.
Grüße Peter
adb shell
cat /sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:*/cid