StefanG1
Dauer-User
- 123
1) Lösung steht hier schon im Thread, die Zahlen werden paarweise gedreht und ich glaube auch von hinten angefangen. Ist doch uninteressant, da das Programm das für dich macht.
2) Weil der Anbieter so freundlich war und das so eingerichtet hat, vorher musste man sich QMAT Vollversion für 20 kaufen um eine Goldcard.img zu erstellen, also froh sein, dankbar sein
Sehr seriös!
3) Die Dreaming.nbh spielt dir die RC7 Version auf, incl. Radio & Boot Image.
4) Der Sinn dahinter ist es, dass telnetd den telnet daemon startet.
5) Jop funktioniert, hab ich auch immer so gemacht, also ohne Umweg über RC8 und RC9. Denk dran, die Anleitungen sind schon eine ganze Weile online und veraltet!
6) Radio Update ist die 'Firmware' für Bluetooth WLAN etc, hätte man aber auch über Google in Erfahrung bringen können.
#Stefan
2) Weil der Anbieter so freundlich war und das so eingerichtet hat, vorher musste man sich QMAT Vollversion für 20 kaufen um eine Goldcard.img zu erstellen, also froh sein, dankbar sein
Sehr seriös!
3) Die Dreaming.nbh spielt dir die RC7 Version auf, incl. Radio & Boot Image.
4) Der Sinn dahinter ist es, dass telnetd den telnet daemon startet.
5) Jop funktioniert, hab ich auch immer so gemacht, also ohne Umweg über RC8 und RC9. Denk dran, die Anleitungen sind schon eine ganze Weile online und veraltet!
6) Radio Update ist die 'Firmware' für Bluetooth WLAN etc, hätte man aber auch über Google in Erfahrung bringen können.
#Stefan