X
xdowner
Erfahrenes Mitglied
- 10
habe mal ne frage ... diese anleitung bezieht sich ja auf ein JF image. kann ich genau so handeln wenn ich dudecake rauf machen will? wenn ja welches img muss ich dann durch dudecake erstezen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kuulthag schrieb:kann mir jemand erklären ganz kurz was das Rooten bedeutet und wofür man das braucht !!
THX
StefanG1 schrieb:Root = Administratorenrechte, brauchst du für diverse Apps, wenn du Apps auf SD Karte speichern willst, etc.
Wie sieht das aus, wenn ich der Anleitung gefolgt bin, von RC9 auf Dudecake1.1 gegangen bin, brauch ich die Goldcard überhaupt noch? Denke nicht oder?
Apfelstrudel schrieb:Hallo Leute!
Habe heute versucht mein G1 zu rooten.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, bis zu der Stelle wo RC8 und RC 9 empfohlen werden.
Statt dessen habe ich das JF 1.5 ADP als update auf die karte gemacht und installiert.
Seit dem steht nach dem Anschalten dieser android Schriftzug da, er leuchtet auch ab und an auf - aber sonst passiert nichts.
Was habe ich denn falsch gemacht?!
Und wie bekomme ich mein G1 wieder zum laufen? Vorzugsweise gerootet.
Grüße, Apfelstrudel
Apfelstrudel schrieb:Hallo Leute!
Habe heute versucht mein G1 zu rooten.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, bis zu der Stelle wo RC8 und RC 9 empfohlen werden.
Statt dessen habe ich das JF 1.5 ADP als update auf die karte gemacht und installiert.
Seit dem steht nach dem Anschalten dieser android Schriftzug da, er leuchtet auch ab und an auf - aber sonst passiert nichts.
Was habe ich denn falsch gemacht?!
Und wie bekomme ich mein G1 wieder zum laufen? Vorzugsweise gerootet.
Grüße, Apfelstrudel
The Spirit schrieb:hab gestern nur erfolgreich mein G1 mit FW 1.5 gerootet. geht also immer noch (hab die goldcardoption gemacht)
schneider schrieb:Die angebotene 1.5er Version ist ein 'update' fuer die rc9 auf cupcake (steht glaube ich sogar im Dateinamen), ein rc7 updaten funktioniert halt nicht.
Darfst wohl wieder von vorne anfangen, ausgenommen goldcard Generierung, solltest du ja schon gemacht haben.
Apfelstrudel schrieb:So, Danke erstmal für die Antworten.
Ich habe das Handy ausgeschalten und mit Alt + W resettet. Danach kam wieder dieser Schriftzug, nur dieses Mal ist es wesentlich flüssiger gelaufen und nach einiger Zeit war ich tatsächlich im Home Menü! Root habe ich auch!
Jetzt habe ich aber noch ne Frage:
Radio und Hard SPL habe ich nicht installiert.
Radio ist ja, so wie ich das gelesen habe, zum Schutz gegen einen Brick. Also eigentlich zu empfehlen..
Kann ich die beiden jetzt einfach drüberbügeln, oder überschreiben die mein JF 1.5?