D
david1995
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Achso............ Man ist mir das peinlich.
Vielen, vielen dank für die schnellen Antworten und das ganze How-to!
Vielen, vielen dank für die schnellen Antworten und das ganze How-to!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bplay schrieb:Hi zusammen,
mal ne (vielleicht blöde ?) Frage. Habe zwar den ganzen Thread durchgelesen, mir ist trotdem noch nicht ganz klar:
Brauch ich beim deutschen G1 immer noch und definitiv ne Goldcard?
bplay schrieb:Auf der Seite von Haykuro gibt es ja auch ne, gut beschriebene, Anleitung, da steht aber nichts von Goldcard.
bplay schrieb:Sorry, wenn ich hier was frage, was ich vielleicht schon geblickt haben müsste, aber vielleicht klärt mich ja trotzdem jemand auf...
bexorn schrieb:nein wenn du mit HardSPL rootest, brauchst du keine goldcard
bplay schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann also alles was in Sachen Goldcard in dem How-To steht einfach auslassen, aber nach der restlichen Anleitung vorgehen?
bplay schrieb:Dank dir,
dass war sehr konkret, und hat mir die Sache definitiv klar gemacht ;-)
bplay schrieb:Eine kleine Frage hätt ich dann noch ;-)
Kann ich dann (wenn ich HardSPL drauf habe) meinen aktuellen Zustand wiederherstellen?
Ich weiß das die Frage im Thread schon mal gestellt wurde, aber wenn du die mir auch noch mal so konkret beantworten könntest, wäre ich wunschlos glücklich.... ;-)
bplay schrieb:Das heißt, das DREAIMG.nbh mit dem ich auch beginne?
Und der Bootloader wird auch wieder durch das Original ersetzt?
Kann ich das dann in update.zip umbennen und installieren?Autarkis schrieb:Ja, so ist es.
DarkWolve schrieb:Hey, habe es grade mit nem MicroSD Karten adapter gemacht, hat wieder nicht funktioniert... so langsam geb ich auf ...
DarkWolve schrieb:Ok, also dieses Mal habe ich die CID der MicroSD Karte mit Linux (ubuntu) ausgelesen und NICHT mit Astro ausm Market! Keine Ahnung warum Astro bei mir immer ne falsche CID ausgelesen hat!?
//EDIT
also es funktioniert =)