Y
yulia
Gast
- Themenstarter
danke, aber ich kann nichtmal Updates installieren, ich hab da schon alles versucht. Werde das Handy nun zurückschicken. Ist zum Glück noch Garantie drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalb sollten wir das mal checken. Wenn der falsche Bootloader drauf ist, wird das ein kurzer Ausflug ohne Gewährleistung.....nur leider ist da wohl irgendwie mal ein Developer drangewesen und hat das anschließend mit Linux alles komplett gelöscht,.......
Hatte ich auf Seite 2 auch schon erwähnt und Fragen werden auch nicht beantwortet.norbert schrieb:Hier, das Full-Update nehmen. Dann hast du 1.6 drauf, das neueste offizielle Rom.
Wie erwartet. Dein G1 war mal gerootet, denn das ist kein originales Radio-ROM.yulia schrieb:Drea100 PVT 32B
HBOOT-0.95.0000
CPLD-4
RADIO-2.22.23.02
SEP 2 2008
SERIA10
Reicht das an Informationen?
nur leider ist da wohl irgendwie mal ein Developer drangewesen und hat das anschließend mit Linux alles komplett gelöscht
norbert schrieb:sie hat ja auch geschrieben