S
scorpio16v
Stamm-User
- 145
Hast Du die Karte gemountet ?netbus schrieb:Habs gerade getestet. Seit dem Radio Update erkennt mein PC das G1 nicht mehr.
Unter EEEBuntu geht's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du die Karte gemountet ?netbus schrieb:Habs gerade getestet. Seit dem Radio Update erkennt mein PC das G1 nicht mehr.
Das werde ich noch probieren weil ich habe zuerst das Radio und dann das Rom eingespielt.scorpio16v schrieb:Ich habe erst einen wipe gemacht, dann das Update installiert und dann erst das Radio.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Tastaturen?scorpio16v schrieb:Ach, was ich vergessen habe. Die Bildschirmtastatur ist natürlich auch dabei. Ist die HTC Variante, nicht die von Google.
Geht immer noch nicht.brasax schrieb:Wie siehts mit dem Terminal aus? Kann man das Gerät inzwsichen neu starten, oder geht das auch noch nicht? (reboot)
Ich hab nur gelesen, das einige die HTC Tastatur in das Google Build haben wollen, weil die besser aussieht.netbus schrieb:Was ist der Unterschied zwischen den beiden Tastaturen?
nm2 schrieb:Moin,
mal eine Laienfrage: funktionieren denn alle Apps vom Market für die aktuelle Android-Version weiterhin auch mit der Haykuro?
nm2 schrieb:Kann ich zB weiterhin den Homescreen-Ersatz DXTop nutzen?
nm2 schrieb:Danke für die vielen Infos aus den Tests, klingt gut - vor allem Geschwindigkeit & Tastatur für 1-Handbetrieb.
cu