fxone
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Kann ich auch nur sagen einfach an die Anweisungen halten und es klappt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scorpio16v schrieb:Bei der Geschwindigkeit läßt sich noch was machen, wenn man die Launcher.apk vom Gerät entfernt.
Gibt auch ein Skript was diverse Optimierungen vornimmt.
HTC Hero Speedup v1.8 {Updated - 6/1/2009} - xda-developers
In einem anderen Thread gab es auch u.a. die original Hero Kamera App. Kann aber gerade den passenden Thread nicht finden.
Neben der reinen Optik gibt es jetzt auch Flash Unterstützung im Browser, Quick Office und weitere Goodies.
Der neue SPL ist deshalb nötig, weil er die System Partition ca 30 MB größer macht (auf kosten des Caches).
Da die neuen ROM vom Magic und vom Hero mehr Platz brauchen kommt man fast nicht mehr an diesm SPL vorbei.
Beim Hero befindet sich ein großer Teil des ROM Images auf der Speicherkarte !!
Deshalb wird auch viel davon abhängen wie gut die Performance der Karte ist.
Mit Open Overclocker auf 528 MHz gehen bringt auch viel.
Die ganzen Bricks kamen eigentlich nur aus zwei Gründen so massenhaft zustande.
1. Das neue Radiorom muß unbedingt vor dem SPL auf's Gerät.
2. Es waren Geräte mit einer anderen Mainboard Version. (DTV)
Unbedingt vorher im Bootloader nachsehen, ob man ein PVT Board hat.
scorpio16v schrieb:Hallo
Ich hab's noch drauf, werde aber wieder auf das aktuelle Dude ROM wechseln.
2. der Webbrowser, der mir bald mit das wichtigste Programm ist, ist sehr langsam und braucht z.B. mehr als doppelt so lange um z.B. diese Seite zu laden
Gibt ja auch noch diese Version des Hero ROM.
JACHero Optimized ROM - r1.4w/UnionFS support Easy Install w/APPS2SD opt 6/4/09 - xda-developers
Die werd ich dann mal als nächste testen, wenn v 1.5 raus ist. So wie es sich liest ist dort die Performance durch die verbauten Optimierungen besser.