W
W0WA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
wipte habe ich gemacht und jetzt kommt keine schleife mehr sondern nur ein black screen.keine ahnugn was ich falsch mache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kanty2ka schrieb:kann mir einer von den die das hero draufhaben sagen was an der Kamera anders ist ?
nolive schrieb:Wir die Hero Version auf den G1 je flüssig laufen? denke das Hero wird wohl ne Bessere Hardware haben?!
fxone schrieb:Wenn mann die ganzen Optimierungen gemacht hat und die CPU etwas overclocked läuft das recht gut.
Autarkis schrieb:Man benötigt nicht zwingend HSPL um Haykuros SPL zu installieren. Es geht auch mit dem HBOOT des DevPhones, der auch die Installation von allem möglichen Kram zulässt.
Man benötigt zwingend Haykuros SPL um das Hero ROM zu installieren.
scorpio16v schrieb:Im original Haykuro Port ist erstmal nur die Kamera vom HTC Magic drin.
Die unterstützt ja digital Zoom, mehr Auswahl an Auflösungen und diverse Effekte.
Durch das Optimierungs Skript ( Link hier im Thread) kann man aber die original Hero Kamera nachinstallieren.
Diese kann erstmal das selbe aber man kann das Menü sowohl Horizontal als auch Vertikal nutzen.
Leider wird das Bild im Vertikal Modus um 90 Grad nach links gekippt dargestellt (Bug)
Als Option hat man zusätzlich die Möglichkeit dem Bild einen Geo Tag hinzu zu fügen.
Der digital Zoom geht meiner Meinung nach auch ein wenig schneller.
Der Aufruf der Bildergalerie geht nicht aus dem Programm heraus, weil es im original Hero ROM wohl eine andere Version gibt und auch hier in ROM nur die vom normalen Cupcake integriert ist.
Autarkis schrieb:Keine Ursache. Also ich für meinen Teil werden den neuen SPL von Haykuro nicht flashen. Ich hab dazu xda-developers allzu viele G1 abrauchen sehen...