g-man
Stamm-User
- 29
ich bezweifel das diese UI jemals den Weg aufs G1 finden, und muss erlich sagen ich hoffe es auch, find die nicht so schick
so on
g-man
so on
g-man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
g-man schrieb:ich bezweifel das diese UI jemals den Weg aufs G1 finden, und muss erlich sagen ich hoffe es auch, find die nicht so schick
so on
g-man
Jaques-Ludwig schrieb:Ich versteh schon wieder nur Bahnhof. Du sagst, dass HBOOT ein offizieller Bootloader ist. Und Bootloader = SPL. Hab ich dann gar nicht das SPL von Haykuro drauf? Ist mein Bootloader offiziell und war somit das Risiko eines Brick verschwindend gering, da dieses Teil ja dann von Google oder HTC war?
SeraphimSerapis schrieb:Geht es auch ohne modifizierten Bootloader?
ikarusx3 schrieb:Zum Bricken: Das passiert nicht bei allen G1, sondern nur bei denen wo im SPL CVT (?) steht. Es wurde noch kein PVT Gerät gebrickt. Gebe ich selbstverständlich keine Garantie drauf, denke aber dass es nicht gefährlich ist. Habe den SPL auch drauf und keine Probleme.
ikarusx3 schrieb:Zum Bricken: Das passiert nicht bei allen G1, sondern nur bei denen wo im SPL CVT (?) steht. Es wurde noch kein PVT Gerät gebrickt.
Gorbi schrieb:Hallo,
reicht eine normal ext2 partion,wo man den app_s ordner raufschiebt? oder muss man auch wieder diese modifizierten mountd.conf und init.rc wie für apps2sd einspielen.Welchen Bootloader brauche ich um den SPl zu flashen? und gibt es eine mittlerweile ein deutsches Howto für Hero?
kanty2ka schrieb:kann mir einer von den die das hero draufhaben sagen was an der Kamera anders ist ?
nolive schrieb:Wie bekommt ihr bitte die App_S auf die Ext2 Partition?
Mit den Windows Treiber gehts nicht, mit ner Live CD kann ich auf die Ext2 Partition nicht schreiben und über die console auf den g1 kann ich es nicht von der normalen auf die ext2 verschieben