Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der läuft Richtig gut, und ich hab diese Sogar zum nachflashen bereitgestellt!boot-cm_2635.9_ds_32b_radio2708-oc-uv-xtra-ram-fp-120110.zip
EDIT: Und hier habe ich ein Mod von mir scho fertig da ist alles scho drinne, mann muss nur vorher SPL & Radio tauschen (einspielen)getprop("ro.bootloader") == "1.33.0013d" ||
Es eird ein SPL für dich angeboten, der 13d, und 2 Radios. Dabei ist es egal, welchses der Radios du benutzt.Schmalzstulle schrieb:Sacht mal ich sehe da garnicht mehr durch, auf der XDA Seite werden so viele Radios und SPL´s angeboten, welche Kombination ist denn nun das optimalste?? Ist jemand auf dem laufenden??
Bei MTD 1.5.6 gibt es ein remove Zip, dass man flaschen kann, dann ist das Recovery wieder auf dem alten stand.jumpy1999 schrieb:wie würde denn der Ablauf aussehen wenn man mit RH und Custom MTD wieder zurück will? Geht dann das recovery flashen dann nur via adb, bzw geht das überhaupt? dachte man müsse vorher das recovery löschen um MTD auch rückgängig zu machen.
Hoffe man versteht was ich meine ^^ ist ja schon früh am Morgen ;-)
jetzt im recovery FR-recovery-v1.5.7b-CustomMTD_S.zip flashenfastboot devices
fastboot flash recovery recovery-RA-dream-v1.7.0-cyan.img
fastboot flash radio radio-2.22.27.08.img
fastboot flash hboot hboot-1.33.0013d.img
fastboot reboot-bootloader
jez solltet ihr im bootloader folgendes
als hboot version lesen1.33.0013d falls ja fahrt mit folgenden befehlen fort
fastboot erase system -w
fastboot erase boot
romanriquelme schrieb:ich hab das problem ich finds nirgendswo in den ordnern die datei AdbWinApi.dll in den tools ordner.da ist nur die fastboot und adb.exe und so.wo ist nur diese datei hin?
romanriquelme schrieb:ich hab das problem ich finds nirgendswo in den ordnern die datei AdbWinApi.dll in den tools ordner.da ist nur die fastboot und adb.exe und so.wo ist nur diese datei hin?