G
Green Lantern
Stamm-User
- 203
Custom MTD scheint doch nicht zu gehen, ist mir aber auch egal, darauf bin ich nicht wirklich angewiesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Necrobutcher schrieb:Custom MTD scheint doch nicht zu gehen, ist mir aber auch egal, darauf bin ich nicht wirklich angewiesen...
winne schrieb:Das sehen wahrscheinlich Nutzer ohne App2SD anders. Muß aber eh jeder für sich entscheiden.
@ Lomb
Ich nehme es ins FAQ auf, falls du nix dagegen hast. Du wirst benannt und dein Thread verlinkt. So bleibts erhalten und ist später schneller zu finden.
LordSeth schrieb:Nur mal zur Info, bin über den Weg zurück!
Zitat:
1) Download: orange-1.58.73.2.nbh (MD5: aca4dee0c1ece7e9773f2ecbdfbba7c0) (mirror)
2) enter fastboot and run 'fastboot flash nbh orange-1.58.73.2.nbh'
3) wait for the entire nbh to flash
4) boot into the bootloader again (it will be an engineering SPL 1.42.2000)
5) You can now re-flash the radio/hboot/recovery via fastboot that you wish to have installed.
funzt 1a!!
mfg
winne schrieb:Das fatale : Man kann löschen, aber nicht flashen !
Natürlich kann man das Radio und den SPL auch über das Recovery flashen, allerdings mit dem (wenn vieleicht auch geringen) Risiko eines Brick. Radio-flashen mit Recovery -> auto-reboot to recovery -> und wenn dann das Radio nicht mit dem Recovery kann ...Haunter1982 schrieb:das ganze funktioniert auch ohne Fastboot, man muss die Dateien nur in eine update.zip mit entsprechender update-script datei stecken, dann kann man das Radio und den SPL auch übers recovery flashen. Reihenfolge ist dabei natürlich ebenso zu beachten.
Der Kernel läuft auch auf dem AOSP-Froyo. Somit auch dafür zu empfehlen, da hier sowieso keine Spielereien wie CompCache oder Swap drin sind profitiert man von den 10 oder 12 zusätzlichen MB umso mehr.
@edit@
wie ist die Partitionierung durch den neuen SPL eigentlich? Gleich wie bei Danger?
scheich schrieb:Also bei mir ist die Akkulaufzeit nicht so gut. Man merkt den zusätzlichen RAM auf jeden Fall. Habs übrigens mit dem PirateRum(Eclair) probiert.
ChriDDel schrieb:Wie sieht denn die Performance der Cam aus?
Ist hier auch die Grafikleistung beeinträchtigt?
Nach der Auflistung, wo der RAM her kommt sollte es ja nicht so sein.
Es klingt interessant. Und für Spielereien war ich schon immer zu haben.
Auch wenn mir so halbfertige SPLs irgendwie nicht zusagen.
DiSa schrieb:Natürlich kann man das Radio und den SPL auch über das Recovery flashen, allerdings mit dem (wenn vieleicht auch geringen) Risiko eines Brick. Radio-flashen mit Recovery -> auto-reboot to recovery -> und wenn dann das Radio nicht mit dem Recovery kann ...
Ich würde Radio und Recovery nur noch über fastboot flashen.
Haunter1982 schrieb:das ganze funktioniert auch ohne Fastboot, man muss die Dateien nur in eine update.zip mit entsprechender update-script datei stecken, dann kann man das Radio und den SPL auch übers recovery flashen. Reihenfolge ist dabei natürlich ebenso zu beachten.
Der Kernel läuft auch auf dem AOSP-Froyo. Somit auch dafür zu empfehlen, da hier sowieso keine Spielereien wie CompCache oder Swap drin sind profitiert man von den 10 oder 12 zusätzlichen MB umso mehr.
@edit@
wie ist die Partitionierung durch den neuen SPL eigentlich? Gleich wie bei Danger?