N
NoWitzness
Neues Mitglied
- 1
Hy Leute!
Vor einigen Monaten habe ich mein G1 von einem Bekannten "rooten" lassen.
Paar Wochen danach habe ich es allerdings mit meinem Bruder gg. das iPhone getauscht.
Gestern haben wir beide die Teile wieder zurueckgetauscht, weil ich wieder ne Tastatur wollte, und er eben ein Spielzeug!
Jetzt hat er sich schon einige Zeit mit dem G1 herumgespielt ohne zu wissen was Sache ist .. (Ich aber auch nichtmehr) ...
Jetzt meine Frage(n):
Habe/Bin ich noch Root??
Modellnummer
T-Mobile G1
Firmware Version
1,5
Baseband Version
62.50s.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-Version
2.6.27-00393-g6607056
san@sandroid #1
Build-Nummer
CRC37
Und weil bei mir das Update ansteht und ich die Frage danach schon verneint habe will ich noch zuvol hSPL einspielen ...!
Kann mir vllt. jmd. ein link zu nem tut geben das zu meiner Version am Handy passt mit dem ich hSPL einspielen kann???
Danke, ganz lieb von euch ^^
NoWitz!
Vor einigen Monaten habe ich mein G1 von einem Bekannten "rooten" lassen.
Paar Wochen danach habe ich es allerdings mit meinem Bruder gg. das iPhone getauscht.
Gestern haben wir beide die Teile wieder zurueckgetauscht, weil ich wieder ne Tastatur wollte, und er eben ein Spielzeug!
Jetzt hat er sich schon einige Zeit mit dem G1 herumgespielt ohne zu wissen was Sache ist .. (Ich aber auch nichtmehr) ...
Jetzt meine Frage(n):
Habe/Bin ich noch Root??
Modellnummer
T-Mobile G1
Firmware Version
1,5
Baseband Version
62.50s.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-Version
2.6.27-00393-g6607056
san@sandroid #1
Build-Nummer
CRC37
Und weil bei mir das Update ansteht und ich die Frage danach schon verneint habe will ich noch zuvol hSPL einspielen ...!
Kann mir vllt. jmd. ein link zu nem tut geben das zu meiner Version am Handy passt mit dem ich hSPL einspielen kann???
Danke, ganz lieb von euch ^^
NoWitz!
Zuletzt bearbeitet: