W
winne
Android-Guru
- 680
also ich habs vor ner Stunde noch geladen.
Schreibfehler ???
Schreibfehler ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
babra schrieb:sehr komisch, ich habs nochimmer nicht gefunden und ´dieser link funktioniert leider auch nicht
Nav Launcher - Android Apps und Tests - AndroidPIT
winne schrieb:Vermutlich kein aktuelles G1.
DetWAR schrieb:Nööö ... ... laut seinem Vorstellungs Thread hat er ein Magic ... ... bitte Leutz füllt euer Profil aus, oder erstellt eine Aussagekräftige Sig.
Uuups ... ... das Du eine "Sie" bist solltest Du besser "herausstellen", am besten mit entsprechendem Avatar!!! Dann wird Dir hier von plötzlich hilfswütigen Membern der Thread geflutet. Kein Scherz ... schau mal ins Vorstellungsforum, kaum stellen sich Frauen/Mädels vor ... ... na ja, möchte mich da nicht weiter zu auslassen.babra schrieb:SIE hat ein Magic
@profil: wird gleich ausgefüllt !
DetWAR schrieb:Uuups ... ... das Du eine "Sie" bist solltest Du besser "herausstellen", am besten mit entsprechendem Avatar!!! Dann wird Dir hier von plötzlich hilfswütigen Membern der Thread geflutet. Kein Scherz ... schau mal ins Vorstellungsforum, kaum stellen sich Frauen/Mädels vor ... ... na ja, möchte mich da nicht weiter zu auslassen.
Schmalzstulle schrieb:Also das Google Navi ist ja eher ein Scherz oder?? Ich meine nächster Abbiegepunkt Strasse ohne Namen.....und die Anweisungen kommen immer wenn überhaupt, wenn man schon abgebogen ist. Hmm....habt Ihr das auch so???
Schmalzstulle schrieb:Hab ja die 4.0 getestet die aus dem Fred hier https://www.android-hilfe.de/forum/...rking-navi-outside-usa.12021.html#post-182409. Aber Strasse ohne Namen ist schon lustig.
woSaa schrieb:Google Maps v4.0.0 #4046 ADB Installer
Install Code by me & Google Maps Mod by Brut.all
Getestet mit:
CM 4.2.x
Super-D 1.7 bis 1.9.x
usw...
HowTo:
- ADB Treiber Installieren wenn noch nicht vorhanden ist!
- Verbindet euer Handy mit dem Windows PC.
- Download den Installer, und entpackt ihn.
- Start Maps_Install.bat
- kurz warten... Fertig
viel Spaß damit
Brut5_Maps4.0.0_Installer.zip
MD5: EB110D80519EDA64AF682B6DBF52FB53
Brut4_Maps4.0.0_Installer.zip
MD5: F92BE4EC05CEB27E70147B7402EB00FF
ADB_TREIBER_x86_x64_v08.11.2009.zip
MD5: 065F32B32E32C6B853D269F39CB85CC6
Also nicht wirklich sinnvoll wenn man das normale maps eh duch die brut v4 ersetzt hat. Nur falls man beide Versionen nebeneinander installiert hat, damit man sie auch auseinander kennt.Changelog:
rev5 (01.03)
Minor update, but great from technical point of view:
- repackaged all resources
- changed app name and icon to distinguish it from original maps
- changed package name to brut.googlemaps
Changelog:
rev6 (04.03)
- mod version included in app versionName (4.0.0-brut6)
- added "[brut]" postfix to Add -> Shortcuts -> Directions & Navigation
- fixed navi shortcut bug
- fixed directions to contact bug