M
moshking
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Was heißt das?
Was soll ich tun?
Bitte eine how to do liste
Was soll ich tun?
Bitte eine how to do liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ich das alles nochmal machen?Um die alte Firmware einzuspielen entpackt ihr jetzt die Datei Dreaming-RC7.zip und kopiert das darin enthaltene Image DREAIMG.NBH in den Hauptordner eurer G1-Speicherkarte. Danach kopiert ihr noch die Dateien update.zip und recovery.img ebenfalls auf die G1-Speicherkarte. Die Datei update.zip darf aber NICHT entpackt werden.
Das ist jetzt nicht dein ernst?moshking schrieb:Mmh darauf bin ich nicht gekommen???
ChriDDel schrieb:Das ist jetzt nicht dein ernst?
Du hast nur den Pfad falsch gelesen.
Und ich versuch dir gester mit allen Tricks zum Erfolg zu verhelfen.
der Thread heißt doch extra "Goldcard OHNE WMdevice oder Linux"katsuru schrieb:Jetzt habe ich gelesen ich brauch ein WindowsMobile device mein karte zum formatieren? brauch ich oder nicht?
Phantom-Lord schrieb:Man könnte doch ein Programm schreiben, welches die CID ausliest, umdreht und dann über die oben genannte Homepage automatisch die Goldcard anfordert.