S
schaefchen
Neues Mitglied
- 0
Chaosbreaker schrieb:Hallo zusammen,
erstmal: Meine Hochachtung vor allen die das Thema "Deutsches G1 rooten" so unglaublich umfassend beschrieben haben, bzw. bei der Lösung mitgeholfen haben.
Leider will es bei mir aber absolut nicht klappen. Im Prinzip hängt es daran das, sobald ich die goldcard mit HxD gemacht hab, die SD Karte nicht mehr benutzbar ist und erst wieder formatiert werden will, egal ob im Kartenleser oder im G1. Das heißt ich bekomme beim "booten" dann entweder den grauen Bildschirm nur ganz kurz zu sehen (vermutlich weil die dreaimg.nbh dann garnicht mehr drauf ist...weil die karte ja "unbrauchbar" ist) oder aber es kommt die "not allow" meldung.
Hat denn noch irgendjemand die ultimative Idee? Oder ist es tatsächlich so das es wohl manche Geräte gibt bei denen die mitgelieferte SD Karte einfach nicht für diese Zwecke funktioniert?
Was das formatieren angeht: habs sowohl im Handy, als auch über USB Kabel, als auch über Kartenleser probiert, hat keine Änderung gebracht.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Also das gleiche Problem hatte ich auch. Und muss dir sagen es liegt an der Karte. Ich habe einfach eine andere genommen und dann ging es auf anhieb. Hab auch alles übers G1 gemacht. Also scheint es wohl irgendwie bei vielen an der Speicherkarte liegen. ALso einfach mal eine andere probieren....der Anleitung hier nachgehen und sich nach spätestens 10 minuten an nem Rooted Phone erfreuen
LG