Frank
Neues Mitglied
- 0
In der Bedienungsanleitung steht, dass sich das G1 automatisch mit einem Hot-Spot (wenn WLAN an ist) verbindet, sobald eins da ist. Kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hyperhendrik schrieb:muss man sich denn wie beim iphone an jedem t-mobile-hotspot neu anmelden? oder speichert es die daten und lossgt von alleine wieder ein.
hardcorechef schrieb:soweit ich gehört habe musst Du es jedesmal wieder neu eingeben so war das beim Iphone 3G auch mann konnte sich aber ein kostenpflichtiges programm runterladen wo man den Benutzernamen und das Passwort eingetragen hat und danach hat sich das Iphone dann immer automatisch eingelogt in Hotspots ...! Weiss jemand ob es so ein Programm auch für das G1 gibt ? In Amiland gibt es für das G1 so einen T-Mobile Hotspot manager aber in Deutschland gibts das noch nicht .... andere hier haben schon geschrieben das sie ein bookmark auf dem G1 speichern wo der Hotspot benutzername und das Passwort gespeichert ist so das mann sich mit einem Klick auf das Bookmark bei einem Hotspot anmelden kann .... aber so ein kleines Tool wäre mir auch lieber .... ! Desweiteren finde ich bei dem T-Mobile Hotspot Manager für Laptop noch sehr gut das mann sich eine übersicht nach z.b PLZ angeben lassen kann wo es überall Hotspot´s gibt das fände ich für das G1 auch sehr nützlich !
Zum Schluss noch eine andere Frage gibt es eine Software die den verbarauchten Traffic im laufenden Monat direkt bei T-Mobile abrufen kann .... ein Freund von mir hat sowas auf dem Iphone 3G ! Ich habe zwar den NetCounter Installiert und sehe so auch ungefär den verbrauchten traffic aber genauer wäre es halt wenn mann das direkt bei T-Mobile nachfragen könnte ;-) hat jemand eine Idee .....
würde mich freuen wenn jemand mit Tipp´s helfen könnte ....
DeadBody79 schrieb:Hier kannst du den T-Mobile Hotspot Manager aus dem US Market runterladen:
Tmobile Hotspot.apk
und hier sind alle anderen Programme aus dem US Market:
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Zum installieren Appinstaller aus dem Market laden und die .apk Files auf die speicherkarte kopieren.
BluePeer schrieb:das ist nur ein proggy das die website von tmobile USA aufruft und deren website Hotspot locator mit deinen GPRS / WLAN daten füttert
Defakto nicht für DE Nutzbar
zally schrieb:Ich hätte dazu auch noch eine Frage:
Bei dem T-Home "Call&Surf comfort plus" habe ich auch eine Hot-Spot-Flat. Diese ist doch dann sicherlich unabhängig vom meinem Simkarten-Tarif nutzbar, oder sehe ich das falsch?? (Ich müßte nur mal schauen, woher ich die Zugangsdaten bekomme - ich denke unter "My t-home"!???
Gruß Zally
Genau damit habe ich auch meine Applikation getestet. Ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten!genios schrieb:...Zugangsdaten sind Deine @t-online.de E-Mail Adresse und das Passwort...