B
Borg7
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe in mein frisch erstandenes unlocked T-Mobile G1 meine Edeka Mobil SIM-Karte eingelegt, doch ich musste kurz nach dem Start feststellen, dass ich garnicht zum Menü komme. Sobald ich meine Google-Accountdaten eingegeben und mich mit den Google Servern verbinden will, kommt eine Fehlermeldung: "Dies könnte ein vorrübergehendes Problem sein oder Ihre SIM-Karte ist nicht für Datendienste ausgelegt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht, was ich machen soll. Die APN Daten sind richtig und ich habe es schon mit einer anderen SIM-Karte probiert.
Was kann ich machen, um mein G1 richtig zu starten? Ich will endlich loslegen und mir Apps holen etc.
ich habe in mein frisch erstandenes unlocked T-Mobile G1 meine Edeka Mobil SIM-Karte eingelegt, doch ich musste kurz nach dem Start feststellen, dass ich garnicht zum Menü komme. Sobald ich meine Google-Accountdaten eingegeben und mich mit den Google Servern verbinden will, kommt eine Fehlermeldung: "Dies könnte ein vorrübergehendes Problem sein oder Ihre SIM-Karte ist nicht für Datendienste ausgelegt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht, was ich machen soll. Die APN Daten sind richtig und ich habe es schon mit einer anderen SIM-Karte probiert.
Was kann ich machen, um mein G1 richtig zu starten? Ich will endlich loslegen und mir Apps holen etc.