T
thunder
Neues Mitglied
- 0
funkt auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nent mich ruhig noob aber welche tasten sind ALT+l und alt+w sorry für die unwissenheit.winne schrieb:Komplett ausschalten, Home gedrückt halten und mit Power (Auflegen) einschalten. Home solange gedrückt lassen, bis das erwähnte Warnschild erscheint.
Dann Alt+L zur Menüanzeige und dann Alt+W zum wipen und dann weiter wie beschrieben.
Häääää ... hast Du kein G1 mit Hardware Tastatur??? Dann bist Du hier verkehrt!!!Tim204 schrieb:Hi,
aber zur tastatur komme ich nicht es bleibt beim gelben ausrufe zeichen hängen !!
gruss
tim
Mußte rausschieben. Die ist unter dem Display. Das Ding mit den Tasten drauf.Tim204 schrieb:Hi,
aber zur tastatur komme ich nicht es bleibt beim gelben ausrufe zeichen hängen !!
gruss
tim
Also nechstes mal einen wipe um gehen, gibt es eine andere art. Mein G1 bleibt auch manchmal hängen und bleibt beim G1 zeichen stehen, ganz einfach: In den recovery dan auf advance und den delver cache löschen, so mit löscht du den speicher zwischen Linux und der Android Software. Nachteil es wir wie als ob es der erste start des handys sei... es dauert ca. 5min... das hat bei mir immer geholfen