M
magnummandel
Stamm-User
- 48
openvpn.net ist wieder da, der download des originalfiles funktioniert also wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stelim schrieb:Hallo,
danke für eure Tipps,
1. das mit dem Admin Modus hat nichts gebracht.
2.Hier mal das komplette Dos Fenster: RapidShare: Easy Filehosting
Die beiden kleinen Bildschirme von open VPN sind beide rot, obwohl das G1 connected to host anzeigt.
Danke schonmal!
stelim
Phantom-Lord schrieb:Mich interessiert, ob schon jemand das G1 unter MAC OS X 10.5 als Modem zum laufen gebracht hat. Denn dann kommt fuer mich eine pre paid Datenkarte in frage.
mayday7 schrieb:Ich habs nicht verstanden, handelt es sich bei AziLink.ovpn um eine Datei, die man runterladen muss, genau dies geht bei mir nicht.
gruß mayday7 der nächsten Freitag sein g1 bekommt
magnummandel schrieb:hast du jedesmal das Portforwarding aktiviert? Das muss auch mit Administratorrechten geschehen. Alternativ kannst du das auch mal in der Console eingeben, damit du eine evtl. Fehlermeldung sehst.
mit dem Befehl adb.exe forward tcp:41927 tcp:41927 richtest du das Portforwarding ein. Das musst du vor dem connecten via ovpn tun. Egal ob du das mit einer Verknüpfung oder console tust. Wenn du den Befehl manuell in eine console eingibts hast du den Vorteil, dass du da Fehlermeldungen sehen kannststelim schrieb:-> meinst Du mit Portforwarding die adb Datei? Und wie meinst Du das mit der Console?