chrissooo
Erfahrenes Mitglied
- 12
Sobald rtv dafür Zeit findet, bin ich mir sicher dass da wieder was kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Nein die Kamera funktioniert bei meinem G1, das ich zur Zeit nutze (Desire ist gerade im Tauschvorgang) bestens (PirateRUM 2.1.26).
this schrieb:Warum fühlen sich hier eigentlich immer welche berufen, das Sprachrohr von rtv zu spielen? Wenn er nichts dazu postet, dann wahrscheinlich, weil er keinen Bock dazu hat. Vielleicht ist auch das Projekt Froyo für G1/Magic gar nicht mehr interessant für ihn? Das weiss nur er und ich finde es echt schlimm, wie hier immer welche meinen, sich für ihn erklären zu müssen. Hört bitte auf damit!
rtv schrieb:Doch ist es sehr wohl - zumindest so lange mein Frau noch täglich mit dem G1 auskommen muss (und das zumindest so lange, bis es ein Galaxy Tab in bezahlbar gibt)...
Ich hatte mein Magic verliehen und zwischenzeitlich auf Erscheinen von 2.3 gehofft. Ein ganzes ROM auf deutsch zu übersetzen ist eine reine Fleissarbeit, die nicht unbedingt "Spaß" macht. Zumal die Motivation recht niedrig ist, wenn man die Einstellungen kennt und Englisch kann. Datumsformat, etc wäre mir schon wichtiger.
Ich schaue mir mal an, ob man einen Hybriden aus dem MT3G ROM und CM6 zusammen bekommt.
spacemace schrieb:Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Verwende eine Bluetooth FSE und habe das Problem mit dem "Länder-Plus".
Das verschwindet beim übertragen der Rufnummern aus dem Telefonbuch.
Die Nummern sehen dann nicht mehr so aus (+49-17x-xxxxxxx) sondern so: 49-17x-xxxxxxx.
Das Problem scheint bekannt und hängt wohl mit der Art der Übertragung zusammen, aber keine der genannten Lösungen will funktionieren.
Das würde vermutlich helfen. Will ich aber nicht, da 1. unpraktikabel, und es 2. vor Eclair funktioniert hatte (Cyanogen 4.x). Hab schon gelesen, dass es mit 2.2 wieder normal funktioniert. Bloß will ich grad nicht umsteigen. Könnte ja sein, dass es jemand hin bekommen hat...rtv schrieb:0049 auch nicht?
P.S.: Teste schon das zukünftige Froyo-ROM
rtv schrieb:0049 auch nicht?
spacemace schrieb:... unpraktikabel ...
rtv schrieb:P.S.: Teste schon das zukünftige Froyo-ROM