chrissooo
Erfahrenes Mitglied
- 12
DonStieberto schrieb:Ja, offiziell! Aber ich glaub da immer noch nicht dran! ^^
ist mt3g 32B oder 32A?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonStieberto schrieb:Ja, offiziell! Aber ich glaub da immer noch nicht dran! ^^
chrissooo schrieb:ist mt3g 32B oder 32A?
rtv schrieb:Keins von beiden - hat aber sowenig Speicher wie das 32B Magic
DonStieberto schrieb:Tja..nur, dass ich Vodafone Kunde bin und die haben mir schon vor nem halben Jahr Sense versprochen! ^^
Wo befindet sich eigentlich die Anleitung, mit der ich das Magic in den Originalzustand versetzen könnte, FALLS es soweit kommen sollte...
Jarhead schrieb:was hab ich falsch gemacht beim flashen ?
zonfly schrieb:Der 2.6.34.7-Kernel vom pershoot soll in Sachen Energiesparen sehr gut sein. Könnte man das Eclair-Pirate nicht mit den Kernel aktualisieren?
Ja die wird scho laufen, aber für Eclair da steckt noch ein bug drinne...Der 2.6.34.7-Kernel vom pershoot soll in Sachen Energiesparen sehr gut sein. Könnte man das Eclair-Pirate nicht mit den Kernel aktualisieren?
Aber hier sind die beiden letzten stable Kernel von Pershoot für EclairKnown Issues:
-For builds lower then Froyo (i.e. Eclair), when USB is plugged in, vold will SIGSEV.
-After unplugging from USB, please reboot to prevent excessive battery drain. *This is being worked on.
LordSeth schrieb:.
@Rtv macht das scho;-) er liefert sehr gute arbeit
mfg