[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rtv schrieb:
Keins von beiden - hat aber sowenig Speicher wie das 32B Magic ;)

dann habe ich Hoffnungen. Wenn t-mobile es raushaut und plötzlich viele mt3s ota upgedatet werden, können die sich eigentlich keine größeren Schnitzer erlauben. Zumindest was die Szabilisität angeht.

Tja..nur, dass ich Vodafone Kunde bin und die haben mir schon vor nem halben Jahr Sense versprochen! ^^

Wo befindet sich eigentlich die Anleitung, mit der ich das Magic in den Originalzustand versetzen könnte, FALLS es soweit kommen sollte...:razz:

DonStieberto schrieb:
Tja..nur, dass ich Vodafone Kunde bin und die haben mir schon vor nem halben Jahr Sense versprochen! ^^

Wo befindet sich eigentlich die Anleitung, mit der ich das Magic in den Originalzustand versetzen könnte, FALLS es soweit kommen sollte...:razz:

Im Magic-Forum ? :lol:

Edit : Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab folgendes problem mit der rom immer wenn ich die starte nach dem flashen komme ich nur bis zur einstellung des datums und der zeit dann macht eine fehlermeldung das weiter kommen unmöglich. '' die anwendung ADW lauchner ( Prozess org.adw.lauchner ) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut '' welche immer wieder kommt wenn ich auf schleißen geht. was hab ich falsch gemacht beim flashen ?
schon mal danke im vorraus für die antwort.

Jarhead schrieb:
was hab ich falsch gemacht beim flashen ?

Immer wenn vermehrt FCs auftreten ist es meistens ein Problem, dass nicht gewiped, oder nicht richtig gewiped wurde.

Also ins Recovery booten, dann Cache und Dalvik-Cache wipen und nochmal versuchen.

Auch ein Repair der ext. Partition kann nicht schaden.

Hallo

Wie kann ich denn adw lauchner tauschen (updaten) habe die 2.1.25 ver. weil die 26 bei meinen g1 zuviel strom verbraucht.

Danke

MFG Heiko

Einfach mit Market updaten! ^^

Oder du willst nene andren Launcher Pro, dann kannste den ADW mit Titanium Backup deinstallieren und gut! :thumbup:

hi leute und erstmal ein großes lob ... absolut beste rom die ich jeh draufgemacht habe :D

nur unter meinen kontakten ist nichts da ... habe schon welche drauf .. und auch unter den anrufen sind namen verzeichnet.
meint ihr das ist durch einen wipe weg ?
also wieder da :D

Der 2.6.34.7-Kernel vom pershoot soll in Sachen Energiesparen sehr gut sein. Könnte man das Eclair-Pirate nicht mit den Kernel aktualisieren?

zonfly schrieb:
Der 2.6.34.7-Kernel vom pershoot soll in Sachen Energiesparen sehr gut sein. Könnte man das Eclair-Pirate nicht mit den Kernel aktualisieren?

Warum nicht??? Flash in doch über die Pirate und gut! :winki:

Ja die wird scho laufen, aber für Eclair da steckt noch ein bug drinne...

Known Issues:
-For builds lower then Froyo (i.e. Eclair), when USB is plugged in, vold will SIGSEV.
-After unplugging from USB, please reboot to prevent excessive battery drain. *This is being worked on.
Aber hier sind die beiden letzten stable Kernel von Pershoot für Eclair

boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-fp-061710.zip
MD5Sum: abeafedcbf56ca72e17cc1ae7bdb7fea

boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-xtra-fp-061710.zip
MD5Sum: e893d17038f09a5d5bc0024d978efa28

Pershoot Droid Basement

mfg

• Danke
Reaktionen: rtv
besten dank - lohnt sich wohl nicht mehr; ich schätze mal, dass rtv demnächst eines neues froyo zusammenbaut.

Das denke ich auch... lustig finde ich das die Dev`s kurz vor veröffentlichen der 6.1RC1 komplett die Frame ect. erneuert wurde und viele Bug`s darin stecken, aber ich muss sagen direkt ein Tag darauf waren die meisten scho gefixt...

@Rtv macht das scho;-) er liefert sehr gute arbeit

mfg

hi, ich wollte über den market den adw launcher updaten, er lädt auch alles herunter aber dann steht installation fehlgeschlagen, falsche signatur.

LordSeth schrieb:
.

@Rtv macht das scho;-) er liefert sehr gute arbeit

mfg

Ich glaube auch an rtv - das eine Geschenk wird er uns noch machen :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2: