[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo
Habe aktuell die Version 2.1.25 laufen. Lohnt sich der Wechsel auf die 2.1.26?

Und dann gleich nochmal die Frage mit dem Swap. Kann ich das swappen deaktivieren ohne die Swap-Partition auf der SD-Karte löschen zu müssen?

Gruß

hugn schrieb:
hallo
Und dann gleich nochmal die Frage mit dem Swap. Kann ich das swappen deaktivieren ohne die Swap-Partition auf der SD-Karte löschen zu müssen?

Da würde mich auch mal interessieren. Und vor allem: wie flüssig läuft es ohne Swap auf dem Magic? Die erste Woche läuft es super flüssig, aber irgendwann fängt es an zu laggen. Tolle ROM wirklich, aber wöchentlich das System neu aufzusetzen hab ich keine Lust.

Muss man ja auch nicht...^^

Ohne Swap weiß ich nicht wie es läuft! Aber warum denn nicht mit??? :D

Ich bin sehr zufrieden und wenn es nach ner Woche etwas langsamer wird macht man kurz n Backup, kompletten Wipe und dann spielt man das Backup wieder ein... oder es reicht auch fix_permissions in der Konsole, dann rennt es auch wieder! Aber momentan habe ich es schon deutlich länger als 2 Wochen drauf und es rennt wie Sau!!!:scared:

hi

ich hab folgendes problem, wenn ich ein widget erstellen will, wie z. B. die energiesteuerung und auf Menu > Hinzufügen > Widgets stürtzt immer der widgets prozess ab ich hab schon probiert die Rom neu zu installieren zu wipen und sogar dangerspl neu flashen aber alles hat nix gebracht, was kann ich jetzt noch machen ?

ich hab PirateRum2204.zip installiert.

ich versuch gleich ma mit PirateRum2204.zip evtl. gehts ja bei der version.

mfg

Bigand

ich hab jetzt ma PirateRum2204.zip geflasht und alles funzt besstens

Zuletzt bearbeitet:
Version 21.26 ist die Aktuellste??? Was hast du denn für eine geflasht????? Für n andres DEvice??? (HTC Desire vielleicht) :scared:

DonStieberto schrieb:
Version 21.26 ist die Aktuellste??? Was hast du denn für eine geflasht????? Für n andres DEvice??? (HTC Desire vielleicht) :scared:

Das steht auf der Google-Projektseite vom PirateRum:

PirateRum2204.zip Alpha Pirate Rum V2.2.4 basierend auf CyanogenMod 6 RC3 (Froyo)

Es ist also eine Froyo-Alpha für das G1, welche aber seit zwei Monaten nicht mehr aktualisiert wurde. Ich würde die nicht flashen.

No...lieber nicht!!! ;)

Es gibt ja jetzt den neuen Market für alle bis hin zur Android 1.6, den von 2.2 mit autoupdate usw. Anscheinend wird Der automatisch geupdatet. Ist jetzt die Frage ob es bei uns Piraten auch passiert? weißt das jemand? Oder muss einer ein Update basteln und wir müssen es flashen?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist jetzt noch nix eingetroffen.
Wobei es ja so "Trix" geben soll, wie market öffnen dann auf den Homescreen und 15min warten. Hat bei mir nix geholfen.
Ich fürchte wir müssen manuell updaten!

Grüße,
Kille

kille schrieb:
also bei mir ist jetzt noch nix eingetroffen.
Wobei es ja so "Trix" geben soll, wie market öffnen dann auf den Homescreen und 15min warten. Hat bei mir nix geholfen.
Ich fürchte wir müssen manuell updaten!

Grüße,
Kille

bei mir scheint es auch nicht zu gehen

Also da könnt ihr lange warten auf das Updatet des Markets für 2.1 ect.

Habt ihr auch die Anweisung gelesen? ;-)

Also ihr müsst diese App erst mal manuell aufs system installieren! Erst dann wenns neue Updates gibt könnt ihr es aktualisieren (updaten)...

Installieren mit einem Explorer oder über adb...

adb code: adb install -r com.android.vending.apk
Hier ist die originale Anleitung und hab auch euch glei die App hinzu gefügt..

mfg LordSeth

MD5Sum: 231743f9b941ca4e86b05582ccf6efd2

Anhänge

• com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: scheich, DonStieberto und djfunkey
vielen dank! hat wunderbar funktioniert. Jetzt sollte google noch die 2.2 gmail App für 2.1 machen dann wäre das ganze perfekt! Ist echt traurig dass man kein Text kopieren kann!

Hallo
Habe Pirate Rum 2.1.25 drauf und den ADW gegen LauncherPro ausgetauscht. Insgesamt schein mir das System jetzt deutlich besser zu laufen, keine Hänger usw. Leider werden Anrufer oft verzögert angezeigt. Erst erscheint die Nummer und gefühlte 5 Sekunden später erst der Kontaktname. Bin mir sicher, dass das zumindest mit dem ADW nicht so war. Gibt’s ne Abhilfe dafür im LauncherPro?

Wüßte leider nichts, was helfen könnte! Aber das liegt anscheinend am LauncherPro! :(

Entweder den Launcher wechseln, oder damit leben! Aber der Rest läuft mit Launcher Pro halt deutlich besser, deshalb bleib ich auch bei dem!

hi, weiß jemand wieso unter allen anwendungen die Kamera zweimal vorkommt? einmal 364kb und einmal 352kb?

Vielleicht Camcorder und Photo!? ^^
Warum stört dich das!??? :confused2:

Bin gespannt, ob heute tatsächlich Froyo für das mt3g ausgeliefert wird. Zumindest auf Cyanogen-Basis bekomme ich da keine erträgliche Geschwindigkeit hin...

rtv schrieb:
Bin gespannt, ob heute tatsächlich Froyo für das mt3g ausgeliefert wird. Zumindest auf Cyanogen-Basis bekomme ich da keine erträgliche Geschwindigkeit hin...

Hey Pirate Chef! ;)
So seh ich das auch....hab sämtliche Froyos durch, aber nach n paar Tagen isses vorbei mit der Altagstauglichkeit! ^^

Bin gespannt...momentan bin ich wieder stolzer Pirat! :scared:

rtv schrieb:

du meinst was offizielles? Dann bin ich ja mal gespannt!

chrissooo schrieb:
du meinst was offizielles? Dann bin ich ja mal gespannt!

Ja, offiziell! Aber ich glaub da immer noch nicht dran! ^^ :lol: