T
thegreat
Neues Mitglied
- 4
64MB Swap sollten reichen, ansonsten kannst du deine Karte so partitionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sleeper1223 schrieb:Bzw. lässt sich beim "verbauten" ADW die Homescreen-Anzahl auf 5 erhöhen
Sleeper1223 schrieb:Ich scheine ein Problem mit den Market-Links zu haben. Wenn ich Aktualisierungen installiere, währenddessen den Market beende und über die Benachrichtigungen (Klick auf den Downloadfortschritt) wieder rein will, wird die Market-Seite einer ganz anderen (installierten) App geöffnet.
Nicht so schlimm, aber irgendwie strange...
AndyNE schrieb:Beim angeblich erfolgreich geflashten Pirate Rum 2.1.26 (aktuellste Version) bleibt mein G1 immer beim schwarzen G1-Startbildschirm hängen. Was soll ich nun machen?
In den Recovery-Modus komme ich. Dort wird allerdings "Build: ra-dream-v1.6.2" angezeigt, ist das normal?
Wenn der beim normalen Start beim G1-Bild hängen bleibt, kann ich auch nicht mehr mit "Hörertasten "annehmen" und "auflegen" und die "Menu" Taste gleichzeitig drücken" neu starten, es reagiert scheinbar nicht.
Im Recovery-Modus habe ich auch einen Wipe auf Werksreset ausgeführt, leider ohne Auswirkung.
Die heruntergeladene Pirate Rum ist wohl auch korrekt, die Dateigröße ist identisch mit einer erneut herunter geladenen und ich nehme an, vor dem Flash findet ein CRC-Check oder sowas statt? Korrupte Files habe ich aber eigentlich auch nie, dank stabiler Internetverbindung.
Soll ich jetzt einfach noch mal flashen? Ich bin ratlos.
Und kann man die 3D-Gallerie nachher durch eine normale ersetzen, die evtl. weniger Ressourcen benötigt? Auf 3D und andere Spielereien lege ich eigentlich gar keinen Wert.
Gruß
Andreas
P.S.:
Swap: 96MB,
EXT4: 384MB
SPL: original ???
16GB Class6 microSDHC
o2-SIM
Methode: Goldcard, gerootet mit herkömmliche Methode per Telnet, danach und vor dem partitionieren, kopieren und aufspielen von Pirate Rum die microSD-Karte zur 16GB-Karte gewechselt.
Die orig. 2GB-Karte ist bei mir die Goldcard.
chrissooo schrieb:CM 6 final ist ja jetzt draußen und ich bin vor 2 Tagen wieder zurück zur 2.1 Rum :/
Naja ... ich warte mal was RTV dazu sagen
foxxx schrieb:Ist es möglich die laufenden Apps und Prozesse einzusehen irgendwo, oder muss man dazu ein app installieren?
edit:
Übrigens echt ein super Rom! Tausend mal besser als das originale 1.6'er
foxxx schrieb:Aber eines stört mich: der Akku wird so schnell leergeswaugt Ist das bei den anderen Roms auch nicht besser?