rtv
Stamm-User
- 417
- Themenstarter
- #1.641
Ein paar Beiträge weiter oben hatte es geholfen, z.B. in Titanium die Daten der Kamera-App zu wipen.Auri schrieb:Habe im Video-Modus die Auflösung umgestellt, wollte eine bessre Qualität einstellen, nun kann ich den Video-Modus überhaupt nicht mehr starten, bekomme sofort FC...
Ja, ein Wipe ist derzeit auf jeden Fall nötig. Wenn man versucht von Eclair zu aktualisieren bekommt man sogar eine bootloop.djfunkey schrieb:hatte auch erst probleme mit den google apps. nach full wipe ging alles super. die rom läuft etwas runder als die vorgängerversion.
Ab Froyo ist Flash 10 über den Market installierbar. Afaik ist aber eine leistungsfähigere Plattform nötig. Ich hatte es ehrlich gesagt gar nicht probiert, da ich nicht mal auf dem Desire Flash nutze - die zusätzliche Werbung nervt und nagt extrem am Datenvolumen.djfunkey schrieb:eine frage: sollte ab froyo nich flash integriert sein ?
Die ADW Version 1.01 ist schon sehr alt. Github listet bereits eine Menge wichtiger Bugfixes. Ich rechne schon bald mit einer etwas besser funktionierenden Version.djfunkey schrieb:btw: schade das man nicht mehr vertical scroolen kann bei der appliste im launcher (nach links/rechts/ statt oben/unten)
Oh - das hab' ich unter Froyo eigentlich noch nicht gehabt. Nerviger ist allerdings, dass auch die aktuelle Titanium-Version nicht am Stück Daten restoren kann...djfunkey schrieb:wenn ich unter ANwendungen - anwendungen verwalten - etwas deinstalliere geht er ja wieder zurück in die installierte anwendungen liste/übersicht. dort steht dann das er lädt. damit hört er allerdings nicht auf.
Swap ist standardgemäß aktiv wenn eine Partition vorhanden ist. Allerdings scheint die RC3 nicht ganz so sehr von Swap zu profitieren wie das Eclair-ROM. Ich schau' mal, ob da mit etwas Feintuning noch mehr zu holen ist...djfunkey schrieb:ist swap eigtl. standartgemäß aktiviert oder muss ich das selbst nachholen ?