[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher läuft alles prima, werd jetz mal die neue version draufspielen :D

Echt klasse Arbeit!!!

Gruß

rtv schrieb:
Version 2.2.4 ist fertig gestellt!

Reboots (wie in der offiziellen RC2) hatte ich in der heutigen Testphase keine mehr. Aber die 3D-Gallery neigt bei vielen Bildern dazu aufgrund Speichermangels geschlossen zu werden (startet direkt danach wieder).

Der RC3 hat viele tolle Änderungen, die wichtigsten sind:

• Neuer Kernel (2.6.34.2) von Pershoot/Kmobs
  • Energiewidget anpassbar (mit Schalter für Datenverbindungen)
  • Audio DSP (Equalizer, Virtual Room, Kompressor)
  • Camcorder Auflösung 480x320@30 statt 352x288@20
  • ADWLauncher 1.0.1
  • HTC Kamera Firmware und weitere Verbesserungen
  • Anpassbare Statusleiste
  • Lockscreen Musikbedienung
  • Exchange Verbesserungen
Dazu kommen die typischen PirateRum Merkmale und

• AppWidgetPicker von boombuler (gruppiert Widget-Auswahl)
  • Aktueller Launcher Pro Mod 0.7.5.1
  • JIT per default aktiviert (Startgeschwindigkeit scheint okay, Browser ist spürbar schneller)
  • Schnelle default Tastatur und HTC_IME Mod (deinstallierbar)
  • Mehr Klingel- und Nachrichtentöne
  • Einige grafische Anpassungen vom Desire-ROM übernommen

Hallo nur ein Tip, ist der alte DSPMANAGER der neue ist v15 und der neuste Kernel von cyan ist 2.6.34.4-cyanogenmod der kernel steckt im Nightly 08152010-061827

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok, gut

noch was da hab ich die Zeile bei dir in der build.prop gesehn für Jit!

"dalvik.vm.execution-mode=int:jit"

warum?? ist unnötig oder läuft auf fast genauso da es mit in der Rom eingebaut ist!

Über fordere ich Dich gerade;):D

mfg

LordSeth schrieb:
ok, gut

noch was da hab ich die Zeile bei dir in der build.prop gesehn für Jit!

"dalvik.vm.execution-mode=int:jit"

warum?? ist unnötig oder läuft auf fast genauso da es mit in der Rom eingebaut ist!

Ist definitiv nicht unnötig - nur zu speicherintensiv für das G1 ohne Swap. Mit der Zeile oben wird JIT direkt aktiviert (ohne dass du in die CM-Settings musst um danach neu zu starten).

• Danke
Reaktionen: LordXeth
Würdet ihr mir empfehlen von der stable zur rc3 zu wechseln oder doch noch zu warten? Bin ziemlich zufrieden mit der stable.

chrissooo schrieb:
Würdet ihr mir empfehlen von der stable zur rc3 zu wechseln oder doch noch zu warten? Bin ziemlich zufrieden mit der stable.

Never change a running system :D

Warte zumindest ein paar Tage ab, welche Tücken vielleicht drin stecken. Die Final kommt ja auch noch irgendwann ;)

Nachdem ich die neuste Version geflasht habe scheint mein Phone nicht mehr mit google connected zu sein..

Market und GMail lässt sich gar nicht erst öffnen alle meine Kontakte sind weg.

Dazu sein noch zu sagen dass ich ohne Wipe rübergegangen bin .. vielleicht ein Fehler? :D

@RTV

sag mal hast du für deine neue RC3 genommen, wenn ja dann hast wieder nen alten Kernel drinne, ich hab grad die Cyan RC3 drauf und die benutzt 2.6.34.4-cyanogenmod!??

mfg

hm,nach wie vor tolles rom,aber eine tücke,trotz fullwipe geht das energiesteuerungswidget nur im launcher pro,im adw launcher kommt schliessen erzwingen oder warten.vielleicht lässt sich das mit einem tip beheben?
trotzdem ein fettes danke an rtv

LordSeth schrieb:
@RTV

sag mal hast du für deine neue RC3 genommen, wenn ja dann hast wieder nen alten Kernel drinne, ich hab grad die Cyan RC3 drauf und die benutzt 2.6.34.4-cyanogenmod!??

mfg

Passt scho du hast dich nur vertippt im Changlog;-)

Moin!
Nun mal wieder eine Frage von mir! ( wenn ich mich mal zwischen drängeln darf:)).
Habe im Video-Modus die Auflösung umgestellt, wollte eine bessre Qualität einstellen, nun kann ich den Video-Modus überhaupt nicht mehr starten, bekomme sofort FC... Kann ich die Eistellung irgendwie rückgängig machen? Foto Modus geht immer noch..

Danke für eure Hilfe

hutzliputz schrieb:
hm,nach wie vor tolles rom,aber eine tücke,trotz fullwipe geht das energiesteuerungswidget nur im launcher pro,im adw launcher kommt schliessen erzwingen oder warten.vielleicht lässt sich das mit einem tip beheben?
trotzdem ein fettes danke an rtv

Das Problem ergibt sich bei mir, wenn ich generell Widgets einrichten will! Im Moment nutze ich daher den ADW nicht und nehme den PRO.

hab die rom seid gestern abend drauf. hatte auch erst probleme mit den google apps. nach full wipe ging alles super. die rom läuft etwas runder als die vorgängerversion.

eine frage: sollte ab froyo nich flash integriert sein ?

btw: schade das man nicht mehr vertical scroolen kann bei der appliste im launcher (nach links/rechts/ statt oben/unten

edit: noch was fällt mir grade ein, das war auch schon bei den vorgängerVERSIONEN soo
wenn ich unter ANwendungen - anwendungen verwalten - etwas deinstalliere geht er ja wieder zurück in die installierte anwendungen liste/übersicht. dort steht dann das er lädt. damit hört er allerdings nicht auf. erst wenn ich zurück kdrücke und nochmals andwendung verwalten öffne kann ich wieder was machen

Zuletzt bearbeitet:
rtv schrieb:
Never change a running system :D

Warte zumindest ein paar Tage ab, welche Tücken vielleicht drin stecken. Die Final kommt ja auch noch irgendwann ;)

Man will ja mit der Zeit gehen, aber du hast recht, werde noch ein wenig warten.

ist swap eigtl. standartgemäß aktiviert oder muss ich das selbst nachholen ?