G
Green Lantern
Stamm-User
- 203
Kannst die Apk einfach per Astro oder z.B. Droid Explorer installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nargaroth schrieb:Kannst die Apk einfach per Astro oder z.B. Droid Explorer installieren.
Gitarrenschlumpf schrieb:Ich meinte die aktuelle Version des LauncherPro. Ist aber immer so, wenn ich ein Launcher-Update eines bereits laufenden Launchers als apk installieren will - macht er grundsätzlich nicht.
rtv schrieb:Ja, aber ich hab's trotzdem mal gemacht, weil ich die nächste Woche unterwegs sein werde Kann es aber leider nicht selber testen - bin auf dein Feedback angewiesen (da neuere Recovery-Versionen das "herkömmliche" update-script Format nicht mehr unterstützen musste ich etwas umschreiben).
Das Update flasht zudem "meine" Audiofiles zurück auf das Gerät.
bakerman schrieb:Also .24 läuft auch bei mir nach erneutem Wipe und Reinstallation einfach nicht rund.
Beim Start laden sich alle möglichen Apps, die man erstmal wieder killen kann. Alles ist irgendwie langsam. Der ADW-Launcher ist gänzlig nicht mehr zu gebrauchen: Langsam, FCs.
Ab und zu werden selbst Grafiken nicht geladen. Auf einmal war z.B. oben die Leiste weg.
Irgendwas ist da zumindest bei mir mächtig faul.
femadika schrieb:Also bei mir läuft .24 wie geschmiert. Das beste ROM was ich je drauf hatte. Bin aber von .22 auf .24. Vielleicht liegt es daran.