M
mcinnocent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
blackdevil schrieb:ich vermute mal, dass man einfach wieder den dalvik-cache löschen muss, danach einfach drüber flashen.
grüße und schönes WE
blackdevil
Wie lösche ich denn den dalvic-cache???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackdevil schrieb:ich vermute mal, dass man einfach wieder den dalvik-cache löschen muss, danach einfach drüber flashen.
grüße und schönes WE
blackdevil
mcinnocent schrieb:Wie lösche ich denn den dalvic-cache???
Scofield schrieb:Versuch nur die apps mit titanium wiederherzustellen, evtl. Machen die systemeinstellungen probleme!
bigfrog schrieb:Das bedeutet dass ich zB meine alten SMS nicht ins neue System retten kann? Sind auch noch andere Daten betroffen?
Verzichten hier denn alle die auf Eclair basierte Roms upgraden auf ihre alten Systemeinstellungen/daten?
bigfrog schrieb:Da hast du wohl recht....
Doch eigentlich müsste ich den Rasen mähen anstatt mein Handy zu erforschen... Immer dieser Zwiespalt...
Schtief schrieb:Also erstmal ein dickes Lob für die Rom ..
Hab lange überlegt ob ich mir ne 2.1er flashen soll. War mit Super D echt glücklich .. aber naja man ist halt probierfreudig
Ich hab aber eine Frage .. du schreibst im ersten post das Phone sollte mit der Rom so 2-3 Tage laufen .. naja habs heute morgen um 11 vom Netz genommen und jetzt hat es nurnoch 17% oder so. Wenn ich dann in SPare Parts gucke sehe ich dass das Phone nie wirklich im Standby ist.
bakerman schrieb:Irgendwelche Apps oder so verhindern, dass das Teil sich schlafen legt. Hatte ich diese Nacht aus schon wieder. Habe bis mittags geschlafen, weil mein Wecker wegen leerem Akku nicht geklingelt hat
Bis jetzt ist es mir aber nicht wirklich gelungen den Schuldigen zu finden. Man kann natürlich im Taskmanager alle Apps killen, aber das ist ja irgendwie auch keine Lösung.
Man müsste den Schlafmodus irgendwie erzwingen können
Genauso habe ich ja noch immer das Problem, dass mein Akku innerhalb kürzester Zeit leer ist, wenn ich Maps mit GPS anmache.
Funktioniert der Schlafmodus und lässt man Maps aus, hält der Akku wirklich ewig.
winne schrieb:Dann guck doch mal bei Spare Parts in die Nutzungsstatistik. Da müßte ja ziemlich weit oben was auftauchen, was du eigentlich kaum genutzt hast.
Spareparts -> Verhalten von Endetaste (sollte man auch mal fixxen die übersetzung ) -> Schlafmodusbakerman schrieb:---snip---
Man müsste den Schlafmodus irgendwie erzwingen können
---snip---
mr9to5 schrieb:Spareparts -> Verhalten von Endetaste (sollte man auch mal fixxen die übersetzung ) -> Schlafmodus
Schtief schrieb:Also erstmal ein dickes Lob für die Rom ..
Hab lange überlegt ob ich mir ne 2.1er flashen soll. War mit Super D echt glücklich .. aber naja man ist halt probierfreudig
Ich hab aber eine Frage .. du schreibst im ersten post das Phone sollte mit der Rom so 2-3 Tage laufen .. naja habs heute morgen um 11 vom Netz genommen und jetzt hat es nurnoch 17% oder so. Wenn ich dann in SPare Parts gucke sehe ich dass das Phone nie wirklich im Standby ist.
Muss man noch zusätzlich was einstellen oder kann mir jmd sonst mal helfen damit ..
Also einen Tag sollte es schon aushalten
MfG
hmmmm kann ich jetzt eigentlich nicht bestätigen eher sogar das gegenteil .... hab das prio script / sowie das swap script lahmgelegt und schaffe es nun auch anrufe entgegen zunehmen (gestoppt habe ich den unterschied nicht), aber es kommt mir so vor als ob die Phone.apk so sogar etwas flinker reagiert.Android-Jeck schrieb:Ich denke, dass das so gewollt ist, dass die Phone.apk sich nie schlafen legt...
Das wird über "prio" in /system/bin geregelt. Und es macht auch Sinn, es sei denn ihr möchtet noch längere Wartezeiten bis die Phone.apk bei eingehenden Anrufen reagiert!?!