rockster70
Erfahrenes Mitglied
- 10
Bei mir läuft die 19er echt super, komisch?!? Der Akku hält jetzt saulange!
Gruß
rockster70
Gruß
rockster70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich eigentlich nur bestätigen.. einzig der neuaufbau des Launchers wenn man das Telefon dreht dauert etwas länger.rockster70 schrieb:Bei mir läuft die 19er echt super, komisch?!? Der Akku hält jetzt saulange!
Gruß
rockster70
Luemel schrieb:@rtv könntest du die .18 nochmal zum download bereit stellen?
Die .19 macht bei mir einige Probleme. Das System friert öfters mal ein (vorallem wenn ich eine App ausversehen mal aufmache und dann direkt auch die zurück Taste drücke). Dann hilft meist nur ein Batterie rausholen.
Und nochwas ab und ann fordert mich das Handy auf den Pin wieder einzugeben, das passiert so 2-3 mal am Tag.
Copying files...
E:Can´t symlink /system/xbin/[
E:Failure at line 12:
symlink busybox SYSTEM:xbin/[
Schmalzstulle schrieb:Also langsam bekomme ich die Kriese!! Jetzt hab ich die V2.1.18 installiert und alles eingerichtet. Nun will ich einen Restart machen und das Rom startet nur bis zum ersten Bootscreen und bleibt da fein stehen....ManManMan.
Und was nun??
Bei mir ist es bisher 3x vorgekommen, dass mitten im Gespräch die Verbindung weg war. Aber alles bisher vor 2.1.18. Mit der 19er alles ok bisher!chrissooo schrieb:Ist es eigentlich jemanden schon vorgekommen, dass wenn man rangeht oder telefonieren will man nichts mehr hört? Also sowohl kein Signalton wie auch dann beim Telefonat die Gegenpartei? Die Gegenpartei hört dann auch nix. Ist jetzt einmal bei meiner Frau und einmal bei mir passiert. Wir beide nutzen unsere Magics auch im Auto in Verbindung mit einem Kenwood Radio zum freisprechen. Ob es unmittelbar nach Benutzung im Auto passiert ist kann ich jetzt nicht genau sagen. Muss ja nicht daran liegen. Auf jeden Fall hilft dann nur noch ein Reboot, danach geht es wieder.
rockster70 schrieb:Bei mir ist es bisher 3x vorgekommen, dass mitten im Gespräch die Verbindung weg war. Aber alles bisher vor 2.1.18. Mit der 19er alles ok bisher!
Gruß
rockster70
chrissooo schrieb:Wir beide nutzen unsere Magics auch im Auto in Verbindung mit einem Kenwood Radio zum freisprechen.
rtv schrieb:Probiere bitte ob das Bluetooth-Kompatibilitäts-Update Abhilfe schafft.