R
Reeka
Gast
Haha omg danke für den tipp!!
Asche über mein haupt^^
Asche über mein haupt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CMcRae schrieb:Wann kann man die 2118 downloaden? Muss man wipen?
Haunter1982 schrieb:hm.. ich hatte bisher noch keinen einzigen acore absturz... komisch... die 6 Icons sind wirklich nicht zu groß, aber eigentlich auch nicht zu klein. Beim Helix sind sie auch nicht viel größer.
Was mir auffällt da ich den XScope Browser benutze, die Downloads des Standardbrowser werden ja Separat ausgeführt. d.h. da kann ich aus dem Browser raus. Wenn ich den XScope mit Home-Taste beende müsste er ja eigentlich weiter downloaden. Kann es sein das deine Cache/Speicher-Optimierungen bewirken das der gleich gekillt wird? Manchmal sind nach aufruf die Seiten wieder da, meistens aber weg.
Oder liegt es einfach am Browser?
Beim Opera ist es das selbe.
chrissooo schrieb:Könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Bootanimation ändern kann? Also die Piraten Partei Animation, wäre für den Magic meiner Frau ... habe auch schon eine .gif erstellt nur bekomme ich es irgendwie nicht hin. die adb push Methode klappt irgendwie nicht.
Danke schon mal.
rtv schrieb:
320 480 30
p 1 0 fade_in
p 0 0 loop
LordSeth schrieb:Moin,
das Bootani kommt in den Ordner /system/media
mfg
320 480 30
p 1 0 fade_in
p 0 0 loop
Schmalzstulle schrieb:30 ist viel zu hoch...in der Regel nicht mehr als 15.