[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha omg danke für den tipp!!

Asche über mein haupt^^

@ RTv

läuft erstklassig 2118 bis jetzt, Top super Arbeit!

EDIT: der ADW-Launcher läuft richtig fett darauf und abfrage Hintergrund zur beiden Galerien ja mal richtig schnell und flüssig der aufbaut,mensch ey TOP!
bis jetzt noch keine Fehler aufgetreten

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man die 2118 downloaden? Muss man wipen?

Das mit dem wipe kann ich net sagen da du bestimmt von 2117 kommst.

ich wechsel, andauernd zwecks skinnen und testen.

das wird Dir bestimmt @rtv beantworten

mfg

CMcRae schrieb:
Wann kann man die 2118 downloaden? Muss man wipen?

Die "2118" oder was vielleicht daraus wird hat LordSeth sich selbst aus meinem google code repository gebaut ;)
Ein Wipe ist dafür nicht nötig.

Wie gesagt, ich teste noch den anderen Launcher. Für Enthusiasten hat der einige interessante Features, aber es kommt doch hin und wieder zu Abstürzen. Dies ist besonders unvorteilhaft, da durch einen Manifest-Hack der Launcher nicht als separate Anwendung läuft, sondern von android.process.acore gehostet wird und diesen mitsamt seinen wichtigen Providern tötet... Zudem scheint er auch Probleme mit der Layout-Umschaltung zu haben und die fitzeligen sechs Icons sind nicht wirklich ergonomisch.
Aber @Andersweb geleased ja auch laufend neue Versionen, vielleicht läuft eine der Nächsten ja schon richtig rund ;)

hm.. ich hatte bisher noch keinen einzigen acore absturz... komisch... die 6 Icons sind wirklich nicht zu groß, aber eigentlich auch nicht zu klein. Beim Helix sind sie auch nicht viel größer.

Was mir auffällt da ich den XScope Browser benutze, die Downloads des Standardbrowser werden ja Separat ausgeführt. d.h. da kann ich aus dem Browser raus. Wenn ich den XScope mit Home-Taste beende müsste er ja eigentlich weiter downloaden. Kann es sein das deine Cache/Speicher-Optimierungen bewirken das der gleich gekillt wird? Manchmal sind nach aufruf die Seiten wieder da, meistens aber weg.
Oder liegt es einfach am Browser?
Beim Opera ist es das selbe.

@rtv
Bitte mache den nur dann rein wenn er mindestens genauso gut wie der helix läuft :)

Haunter1982 schrieb:
hm.. ich hatte bisher noch keinen einzigen acore absturz... komisch... die 6 Icons sind wirklich nicht zu groß, aber eigentlich auch nicht zu klein. Beim Helix sind sie auch nicht viel größer.

Was mir auffällt da ich den XScope Browser benutze, die Downloads des Standardbrowser werden ja Separat ausgeführt. d.h. da kann ich aus dem Browser raus. Wenn ich den XScope mit Home-Taste beende müsste er ja eigentlich weiter downloaden. Kann es sein das deine Cache/Speicher-Optimierungen bewirken das der gleich gekillt wird? Manchmal sind nach aufruf die Seiten wieder da, meistens aber weg.
Oder liegt es einfach am Browser?
Beim Opera ist es das selbe.

Jepp, diese Programme sind nicht gut genug an den "Android Application Livecycle" angepasst. Sie müssten davon ausgehen, dass nicht mehr genug Speicher zur Verfügung steht wenn sie in den Hintergrund gelangen. Darum hat Google ja z.B. für Downloads die Hintergrund-Übertragung vorgesehen, die die meisten ja vom Market kennen. Die Opera-Anpassung an Android ist ja generell sehr dürftig (es fehlen auch die Intents für Aktionen die Opera erfüllen könnte) und XScope kenne ich nicht. Aber es wäre empfehlenswert den Autor/Hersteller darüber zu benachrichtigen.

• Danke
Reaktionen: Haunter1982
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Bootanimation ändern kann? Also die Piraten Partei Animation, wäre für den Magic meiner Frau ... habe auch schon eine .gif erstellt nur bekomme ich es irgendwie nicht hin. die adb push Methode klappt irgendwie nicht.

Danke schon mal.

rtv schrieb:

Danke ... leider scheint es nicht zu klappen ... kommt immer noch Piraten Partei.

Muss ich da in der desc.txt noch was anpassen?
momentan steht da drin:
Code:
320 480 30
p 1 0 fade_in
p 0 0 loop
Dann habe ich den ordner "fade_in" mit 12 Dateien
boot_00001.png ... bis ... boot_00012.png

Und den Ordner "loop" auch mit 12 Dateien
boot_00013.png ... bis ... boot_00024.png

Die PNG Dateien sind PNG8

EDIT:
übrigens existiert der ordner "/data/media" nicht weshalb folgendes wohl falsch ist, oder?
adb push C:\bootanimation.zip /data/media
Ich habe das jetzt so gemacht:
adb push C:\bootanimation.zip /data/media/bootanimation.zip
geht aber auch nicht :/

EDIT2: FUNKTIONIERT

Habe die Datei noch zusätzlich in /system/media kopiert ... jetzt gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Bootani kommt in den Ordner /system/media

mfg

ich bekomm die großen games nicht installiert. sagt mir immer wieder zu wenig speicher trotz app2sd. ich glaub die apk`s sind so um die 10mb groß und er pakt die einfach nicht aus....

hab telefonspeicher 40mb und ext 420mb frei.

jep, weiß ich doch;-)

aber es ging ja um Diese Rom..

@rtv

Batterieverbrauch der 211x ist perfect, seit gestern Abend bis jetzt 8% saft verloren, wollte es erst gar net glauben, also mal reboot gemacht. könnt ja sein... nix da ver brauch seit letztem Post von mir Gestern wirklich knapp 10%!

PERFECT!

mfg

Schmalzstulle schrieb:
30 ist viel zu hoch...in der Regel nicht mehr als 15.

Jep ... das war noch von der Original Datei, habe es inzwischen bei 13 und läuft ungefähr so wie bei meiner zuvor erstellte GIF auch normalerweise laufen würde.

und anscheinend ist der Galeriebug weg, der wo man beim Drehen des Handys wieder zum Startscreen fliegt.