H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
Das war bei mir mit dem Standard-ROM schon so. Wenn du wirklich 2 Stunden gesurft hast ist 60% eigentlich normal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nargaroth schrieb:Also die ROM gefällt mir echt, mit dem ADW noch besser Aber die Akkulaufzeit geht ja garnich nichma 2 Stunden mit Edge gesurft+SMS und nurnoch 60%...
Zitat von Nargaroth [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/1-7-super-d-rom-1-5-1-stable.14427-page-36.html#post-294255"][/OFFURL]
Denke schon dass das ernst gemeint war von Ben...
Versuche doch mal so einen "Akku reset"
Voll Laden
Recovery und Battery Stats wipen
Akku normal benutzen bis der Akku so leer ist dass es von alleine aus geht
Nochmal voll laden.
Bin bis jetzt Handy läuft jetzt fast 16 Stunden, versuche seit ca. 3 Stunden verzweifelt mit allem was mein Handy her gibt den Akku leer zu saugen... naja gleich hab ichs geschafft
Nargaroth schrieb:Ja bekomms nur angezeigt unter /system/app/ aber installiert isses irgendwie nicht oO
LordSeth schrieb:Ja das hab ich auch, die funzt net. hab wieder ne andere von mir drauf
EDIT: die Original geskinnte aus der gapps Addon , diese geht net - warum auch immer
Nargaroth schrieb:Denke mal das hängt mim Market zusammen
Nargaroth schrieb:Was hat es eigentlich mit dieser Besitzer App auf sich? Die Warnung am Anfang irritiert mich etwas, ist mit Crash jetzt Brick gemeint oder einfach nur FC oder Absturz?
Quickoffice öffnet sich mit den Dokumenten. Heißt: Datei starten und Auswahlfenster bekommen.Ich teste zwar bereits eine V2.1.18, aber bei mir und der Frau geht das Quickoffice.