[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fu*k facebook!! wer braucht das ??

der adw launcher lief bei mir sehr gut. hatte die aktuelle beta am laufen und keine probleme...

den adw launcher gibts doch als update.zip !? also warum die mühe der deinstallation ??

Ja, für euch gibt's nur das Beste - schließlich soll das ROM nach wie vor die Rundum-Sorglos-Variante sein - genau wie Krankis releases :)

dafür gibts acht daumen nach oben !!! you`re the sh*t !

Haunter1982 schrieb:
@Nagaroth:

rm /system/app/HelixLauncher.apk
pm uninstall HelixLauncher.apk

Bekomme bei 2. Befehl immer Failure

Hallo Priate Freunde,

und nun ist das Update für PirateRum 2117 da!:D
In der Rom habe ich den Helix Launcher entfernt und ersetz durch den Aktuellen ADW-Launcher v0.7beta7..

Meine Grafikdatein im ADW sind nun gefixt!

Ebenfals habe ich beide Laucher als Optionale Updates zum flashen bereitgestellt! Der Name beider Launcher.apk ist Launcher.apk, somit wird immer der installierte Launcher erstezt!
mfg LordSeth

LordSeth schrieb:
Hallo Priate Freunde,

und nun ist das Update für PirateRum 2117 da!:D
In der Rom habe ich den Helix Launcher entfernt und ersetz durch den Aktuellen ADW-Launcher v0.7beta7..

mfg LordSeth
Der Link "ADW Launcher v0.7beta7: " funkt nicht. ;)

• Danke
Reaktionen: LordXeth
Hat noch jemand Probleme mit einer schlechten Internet-Verbindung.
Seit der 2.1.16 ist der Aufbau der der Datenverbindung und Stabilität der Datenverbindung miserabel.
Bei der 2.1.17 habe ich gehofft, dass das Problem nicht mehr besteht, was aber leider nicht der Fall ist.

Provider ist in meinem Fall o2. Ich hab versuchsweise mal die APN's gelöscht und einen neuen angegeben, dies hat aber auch nichts gebracht.

AscoMania schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit einer schlechten Internet-Verbindung.
Seit der 2.1.16 ist der Aufbau der der Datenverbindung und Stabilität der Datenverbindung miserabel.
Bei der 2.1.17 habe ich gehofft, dass das Problem nicht mehr besteht, was aber leider nicht der Fall ist.

Provider ist in meinem Fall o2. Ich hab versuchsweise mal die APN's gelöscht und einen neuen angegeben, dies hat aber auch nichts gebracht.

Wir sind auch bei O2 und haben eigentlich keine Probleme - nur das WLAN aus -> keine Datenverbindung-Problem tritt noch gelegentlich auf.
Dafür hab' ich ab der 2.1.17 das Skript fixnet hinzugefügt. Wenn euch der Flugmodus zu lange dauert, könnt ihr das auch im Terminal ausführen.

Merkwürdig!?!

Na gut, dann werd ich wohl nochmal einen Full-Wipe machen und hoffe, dass es dadurch besser wird.

LordSeth schrieb:
so geht jetzt!!

mfg
Hab die Version mit AWD Launcher gerade probiert und ich weiß echt nicht, was alle daran finden. :confused: Spiel mir gerade rtv's Original zurück, denn der Helix ist vom Handling für mich schlüssiger (AWD hinterläßt bei mir ein unfertiges Gefühl) und das Layout von rtv gefällt mir einfach besser (Geschmackssache). ;)

Gute Arbeit, aber nicht ganz mein Ding, bleib lieber bei rtv. :D
Der animierte Bootscreen ist bei meinem G1 Testgerät auch schlecht zu sehen, da es schon beim G1 in den gedimmten Zustand wechselt, was mein Arbeitsgerät mit 4.2.5 und das weiße G1 meiner Tochter mit CSDI nicht macht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau,

Dunkel ist net jeder mans Sache;), auf mein G1 siehts auch etwas anders aus, als das was ich zu Verfügung stelle.:D
Ist scho BX aber kleine modifizierungen der png`s

Wegen den Launcher, darum hab ich Optional beide zum einzeln saugen reingestellt!:eek:

mfg

winne schrieb:
Der animierte Bootscreen ist bei meinem G1 Testgerät auch schlecht zu sehen, da es schon beim G1 in den gedimmten Zustand wechselt, was mein Arbeitsgerät mit 4.2.5 und das weiße G1 meiner Tochter mit CSDI nicht macht. ;)

Prinzipiell wollte ich nur Akku sparen, da der erste Boot ja auch gerne mal etwas länger dauern kann. Aber natürlich könnte ich auch die Helligkeit während der Animation auf 100% setzen :D

Den Launcher hab' ich jetzt mal ganz mutig der Frau aufs G1 gespielt - mal schauen, ob ich jemals wieder dazu in der Lage sein werde, das ROM zu aktualisieren :p

rtv schrieb:
Prinzipiell wollte ich nur Akku sparen, da der erste Boot ja auch gerne mal etwas länger dauern kann. Aber natürlich könnte ich auch die Helligkeit während der Animation auf 100% setzen :D

Den Launcher hab' ich jetzt mal ganz mutig der Frau aufs G1 gespielt - mal schauen, ob ich jemals wieder dazu in der Lage sein werde, das ROM zu aktualisieren :p

Der gedimmte Bootvorgang geht ja in Ordnung, war auch nur als Randbemerkung gedacht. ;-)
An deinem Layout hab ich ja auch garnichts auszusetzen, denn das mag ich. :)
Der AWD ist nicht mein Ding.

LordSeth schrieb:
Genau,

Dunkel ist net jeder mans Sache;), auf mein G1 siehts auch etwas anders aus, als das was ich zu Verfügung stelle.:D
Ist scho BX aber kleine modifizierungen der png`s

Wegen den Launcher, darum hab ich Optional beide zum einzeln saugen reingestellt!:eek:

mfg
Ich mag es dunkel, aber deine Version ist mir persönlich etwas zu dark. ;-)
Wie schon gesagt, Geschmackssache.

winne schrieb:
Der AWD ist nicht mein Ding.

Ich finde den Genial (Geschmackssache eben)! Du hast aber schon gesehen das man 2 Verknüpfungen direkt neben den Launcher Button legen kann und wenn man den Launcher Button "hält" und hoch zieht die Dockbar zum Vorschein kommt, wo man noch einmal 6 Verknüpfungen anlegen kann, also deutlich mehr als bei Helix!??! Und der Launcher öffnet immer an der Stelle wo man zuletzt war, das erspart mir das ewige scrollen. Mit der Möglichkeit im Launcher seitwärts zu scrollen konnte ich mich allerdings nicht anfreunden.

Das mit dem seitlich scrollen is das einzige was vll zu bemängeln ist, aber auch da gewöhnt man sich dran, und so schlimm ist es jetzt nicht. Ich bin mit dem ADW vollkommen zufrieden.

Das seitliche scrollen kann man ja ausmachen! Benutze auch ADW!

Habe nur das Problem wenn es einmal abstürzt es dann immer wieder zu Abstürzen kommt, bis man neu startet!

Wollte nur mein Feedback abgeben bezüglich Partitionierung der SD (class 2 8GB).

Habe 64MB swap und 256MB ext und es läuft VIEL besser wie ohne Partitionierung! Würde ich allen empfehlen zu machen auch wenn es eine Class 2 Karte ist!

DetWAR schrieb:
Ich finde den Genial (Geschmackssache eben)! Du hast aber schon gesehen das man 2 Verknüpfungen direkt neben den Launcher Button legen kann und wenn man den Launcher Button "hält" und hoch zieht die Dockbar zum Vorschein kommt, wo man noch einmal 6 Verknüpfungen anlegen kann, also deutlich mehr als bei Helix!??!

Das ist aber nicht ein "Convenient One Click" sondern eine fummelige Aktion, für die man zwei Sekunden benötigt - das kann ich ja besser den Launcher komplett öffnen...

Das seitliche Scrollen ist natürlich sehr ungewohnt, aber sollte doch gerade den Screen-Anzahl-Fetischisten *g* sehr gelegen kommen :)
In der Praxis ist es bei Ein-Hand-Bedienung wohl tatsächlich ergonomischer...

Aber ohne ein simples 4er Dock wie beim Helix tue ich mich schwer mit dem Launcher.

Also die ROM gefällt mir echt, mit dem ADW noch besser ;) Aber die Akkulaufzeit geht ja garnich nichma 2 Stunden mit Edge gesurft+SMS und nurnoch 60%...