B
Boyakasha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
vielleicht hast du irgendwo einen fehler bei deinen APN? Vielleicht fehlt ein Buchstabe oder eine Zahl..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boyakasha schrieb:Der Market ist unbrauchbar, ich wollte gerade eben 2 Apps aus dem Market installieren aber nichts tut sich. Es steht immer nur da "Download wird gestartet", da kann man warten solange man will...es geht einfach nicht weiter. War bei beiden Apps der Fall.
darauf hätte ich auch getippt!Boyakasha schrieb:vielleicht hast du irgendwo einen fehler bei deinen APN? Vielleicht fehlt ein Buchstabe oder eine Zahl..
Boyakasha schrieb:Der Market ist unbrauchbar, ich wollte gerade eben 2 Apps aus dem Market installieren aber nichts tut sich. Es steht immer nur da "Download wird gestartet", da kann man warten solange man will...es geht einfach nicht weiter. War bei beiden Apps der Fall.
rtv schrieb:Wer immernoch an dieser MMS-Abzocke mitmacht und Probleme hat: Bitte sagt mir welchen Provider ihr nutzt und welches ROM ihr vorher hattet bei dem es wirklich funktioniert hat. Es ist zu 100% ein Frage der APN-Einstellungen...
Die Market-Probleme sind echt nervig. HTC hat an Desire-Nutzer die Anwort erteilt, dass es z.Z. Market Probleme gibt, wenn man sich NICHT beim ersten Start bei Google anmeldet. Daraufhin empfehlen die natürlich einen Wipe und nochmaligen Versuch oder warten bis Google das gefixt hat...
deeedz schrieb:Hallo leute,
wollte mal ebend fragen wie ich einen full wipe mache und was dabei gelöscht wird?
D4nnY2k schrieb:Dir wird alles gelöscht
Apps und was auf dem telefon gespeichert ist.
Alles was auf deiner sd karte ist wird nicht gelöscht