M
memoro
Neues Mitglied
- 0
@LordSeth grad das g1 von meiner frau gerootet, danach gleich die .16er drauf (sprich nach fullwipe) market funzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgaert schrieb:Mal ein anderes Problem. Seit Version .15 kann ich leider kein Nandroid +ext Backup mehr machen.
Ich nutze das RA-Dream-v1.6.2 recovery.
Die Fehlermeldung ist sinngemäß das man die Console nutzen soll.
Kennt das einer oder hat eine Abhilfe?
Stefan
LordSeth schrieb:darum gehts doch grad net, so bevor ihr weiter mir sagt mach mal dalvik-cache wipe ect. pp.
Macht ein Backup, fullwipe und flasht mal die 2.1.16 ohne 2.1.15 vor laufen zu haben..
ihr habt beide über die 2.1.15!!!
ich hatte komplett nen fullwipe und glei 2.1.16, ok..
Ja, leider. Es dauert sogar solange wenn die App selbst nicht beendet wurde und hohe Priorität hat. Kann also nur mit den Renderscripts zu tun haben, dass das GUI-Binding so lange dauert. Mal schauen, ob Cyanogen oder WesGarner sich dessen annehmen...Yunky schrieb:Ich find fast alles gut.
Allerdings nervt mich, dass das Telefon teil 3 bis 4 Sekunden braucht um zu starten. Das ging bei der .14 besser!
Der erste Start ist immer so langsam. Aber der Market war vorgestern selbst auf meinem Desire kaum benutzbar - das lag wohl eher an Google.tbbmx200 schrieb:Market hat bei mir nur nach dem ersten Start rumgezickt,momentan gehts recht flott
Jepp, bei intensivem Gebrauch sind's hier ca. 10% die pro Stunde draufgehen. Das Magic ohne Sim-Karte hat bei ausgeschaltetem WLAN in 2 Tagen nur 4% Akku verlorenThe Ape schrieb:bei mir funzt bisher aller tadellos.
akku hält besser als bei der 1.5. version
Einfach ausführen Also z.B. als root sh /system/bin/systweakHaunter1982 schrieb:Die Systweak? Kann man die im laufenden Betrieb irgendwie neu laden oder muss dazu neu gestartet werden damit die Werte übernommen werden?
Haunter1982 schrieb:PPS:
Zu der ganzen Übertakterei noch eine Frage.... wenn man den CPU ja theoretisch auf 650mhz bringen könnte... könnte man dann nicht die VCore einfach etwas niedriger setzen... die VCore wäre ja für den Strom-Verbrauch noch viel wichtiger als die Mhz-Zahl...