T
Tiroler51
Ambitioniertes Mitglied
- 3
@RTV
Schönes Wochenende aus Tirol.....
YOU ARE THE BEST
Schönes Wochenende aus Tirol.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordSeth schrieb:ist die framewrok auch aus cyan, wenn ja brauche hilfe siehe bild 3 (menu) wenn das richtig angezeigt wird kann ich entlich auch für deine Rom mein Skin zu Verfügung stellen;-)
Tiroler51 schrieb:Noch ne Frage: Ist das Bluetooth-HFP-Update kompatibel, oder sollte es so funktionieren???
Jepp, ist drin.LordSeth schrieb:wenns mit dem Heli besser geht, in deiner rom ist der ja drinne , ge?
wenn net gib mir den grad mal bitte?
Beinahe alles wie in den bisherigen ROMs (siehe auch Startpost). Der SVN-Import läuft schon seit ner Stunde...FraddyG schrieb:hab da mal direkt eine Frage, was haste denn für Veränderungen an der CM 5 vorgenommen?
Tiroler51 schrieb:Habs gerade geflasht und muss sagen, es läuft sehr stabil und schnell - man könnte meinen es wäre eine 1.6er Version (SuperD oder so). Hab aber feststellen müssen, dass nach der Installation ca 47MB Speicher vom internen Telefonspeicher übrig blieben und nach Installation von 12 Programmen plötzlich nur noch 34MB übrig waren - werden die Apps hier nicht vollständig auf der EXT installiert???
Aja, ENDLICH EINE FUNKTIONIERENDE PROZENTAKKUANZEIGE
rtv schrieb:Darum hatte ich ja gesagt: In den Einstellunge App2Sd aktivieren... Kannst aber jetzt sogar nachträglich hin- und her verschieben!
rtv schrieb:Compcache nicht vergessen und reboot.
Beim zweiten Aufruf sollte der Market normal schnell sein.